Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt

Diskutiere und helfe bei Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; sysProfile nr: 55802 Name: Duplex Mein Systemprofil wird mit Profile mit ähnlicher Hardware falsch angezeigt, statt Intel Systeme kommen AMD... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Duplex, 12. September 2009.

1. Duplex
    Duplex Grünschnabel

sysProfile nr: 55802

Name: Duplex

Mein Systemprofil wird mit Profile mit ähnlicher Hardware falsch angezeigt, statt Intel Systeme kommen AMD Systeme? Vorher ging es normal, weis einer Bescheid?

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Kommt mir ehr wien bug und nich wien future vor :) Von daher in entsprechenden Berreich verschoben. Bitte das nächste mal darauf achten. Danke.

PS: Fehler tritt bei mir mit dem Profil genauso auf. Also ehr weniger ein Browserproblem das die Verlinkung falsch setzt.

3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    das problem mit den systemen mit ähnlicher hardware haben mehrere user zurzeit, da die liste im profil entweder nicht aktualisiert oder bei neuen systemen gar nicht erst angezeigt wird.
    oder siehe auch hier

4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

nach einer profil-aktualisierung müsste es funktionieren...

Thema:

Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt

Die Seite wird geladen...

Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt - Similar Threads - Intel Sys Profil

Forum Datum

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update

Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen

Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. . Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Intel plant drastische Stellenkürzungen

Intel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung

TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung: TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung Dabei übernimmt TSMC konkret einen Anteil von 20?% an dem neu gegründeten Joint-Venture, während Intel und weitere...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Intel Unison wird eingestellt

Intel Unison wird eingestellt: Intel Unison wird eingestellt Erinnert ein bisschen an Smartphone-Link von Microsoft. Intel selbst realisierte Unison nach der Übernahme der Screenovate-Technologie 2021.. Intel Unison wird...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO

Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO: Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO . . Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben: Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben Gemeinsam will man entsprechend auf Ausstellungen wie der AI Media Art Exhibition in Südkorea Produkte zeigen und im Bereich der...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?

AMD vs. Intel; Sind 3 Ghz bei beiden 3 Ghz?: Hallo, die beiden Top-Anbieter für Prozessoren sind wohl AMD und INtel. AMD hat mit seiner neuen Serie Threadripper wohl mittlerweile gut die Nase vorn. Meine Frage hierbei. wenn die...
Prozessoren 26. Februar 2025

Aktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung

Aktueller Sys. umbau auf INTEL - Kaufberatung: Mein aktuelles Sys könnt Ihr in meiner Signatur sehen. Da ich mich damals für AMD entschieden habe aus Kostengründen, was aber rein Rechnerisch auf für ein vergleichbares Preisliches INTEL Sys...
System-Zusammenstellungen 2. März 2008
Intel Sys Profil wird mit AMD verwechselt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kann ich Intel mit AMD verwechseln

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden