Verwandte Systeme werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Verwandte Systeme werden nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Wollte mal fragen wie ich es anstelle das es mir unten die "Verwandte Systeme" anzeigt. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Semo, 4. September 2009.

  1. Semo
    Semo Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113106

    Hallo.
    Wollte mal fragen wie ich es anstelle das es mir unten die "Verwandte Systeme" anzeigt.
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Lies mal hier durch .. die verwandten Systeme werden automatisch angezeigt.
     
  3. Semo
    Semo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113106
    funzt aber immer noch net
     
  4. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Dann gib mal deine ID hier an ... oder besser trage deine ID mal in deinem Profil hier im Forum ein.
     
  5. Semo
    Semo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113106
    so hier 113106
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #6 peacemillion, 9. September 2009
  7. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    bitte leute nutzt die suchfunktion, das ist schon der dritte thread mit diesem thema innerhalb von nur ein paar wochen, wie man unschwer an den beiden links sehen kann. *seufz*
     
  8. Semo
    Semo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113106
    ne lösung steht trotzdem net drin.
    alle hatten das prob das es nicht aktualisiert wurde (was es wohl jetzt wieder tut), aber bei mir wird es ja nicht einmal angezeigt.... merkste was!? ;)
     
  9. Semo
    Semo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113106
    Wieso kümmert sich keiner drum??
    Admins....
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Weil der einzigste der es kann immer ziemlich beschäftigt ist. Sysprofile ist schon keine hobbyseite mehr. Abwarten und Tee trinken.
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    nach einer profil-aktualisierung müsste es funktionieren...
     
Thema:

Verwandte Systeme werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden