intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?

Diskutiere und helfe bei intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wieso benutzt mein pc meine intel grafikkarte und nicht die geforce nvidia bei anzeige wird das bei mir angezeigt das es intel benutzt wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Prowse1935, 22. Juni 2021.

1. Prowse1935
    Prowse1935 Gast

wieso benutzt mein pc meine intel grafikkarte und nicht die geforce nvidia bei anzeige wird das bei mir angezeigt das es intel benutzt wie kann ich das auf nvidia umstellen habe ein HP pavillion Laptop

:)

#1 Prowse1935, 22. Juni 2021
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Kein Bild gtx 1080

Alter Schwede, dein Text ist noch immer ein Krampf, außerdem hast du nichts dazugelernt, denn genau dasselbe Thema hast du Anfang des Jahres schon mal gebracht :
    Grafikarte zeigt kein Bild
    ein bekannter hatte ein Problem mit seinem pc sein Netzteil ist durchgebrannt er dachte alles wäre kaputt und hat einen neuen gekauft daruf hin habe ich sein grafikarte(gtx 1080) genommen und benutzt hat alles geklappt habe ich ein jahr lang benutzt . dann war aber meine cpu zu schlecht und habe...
    extreme.pcgameshardware.de Ich glaube langsam aber sicher das dies ein Bot ist, ein schlechter (Russischer) Bot...

#3 ΔΣΛ
  3. radeon2g
    radeon2g Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Ich hab meinen Rechner umgebaut:

Neu

Big Tower Gehäuse Coolermaster Cosmos 2
    2 x AMD Sapphire 290 TriX

Jetzt kollidiert meine Geforce 620 (Lötpunkte) mit der unteresten AMD Sapphire (1 Lüfter)

Ergebnis: Es klappert

Weiss einer Möglichkeit?

PCI_E Slot 1: Grafikarte AMD
    PCI_E Slot 4: Soundkarte
    PCI_E Slot 5: Grafikarte AMD
    PC_E Slot 7: Grafikarte Nvidia

Hier das restliche System:

Intel I7 3930
    MSI Big Bang XPower II
    G. Skill RipjawsX 32 Gbyte 1600 DDR3
    Phanteks TC14PE
    2 x SDD Samsung
    mehrere HDD
    Creative Titanium
    Bluray Brenner
    Netzteil Crosair HX 850

#3 radeon2g
  4. No_Pyler
    No_Pyler Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

Weiß nicht genau obs hier rein passt aber ich habe vor meine neue HD5770 als Grafikarte zu benutzen und die alte 8800GT wegen physX drin zu behalten.
    Imoment habe ich ein Xilence Power 480W Redwing NT.Würde dies reichen um die beiden Grafikarten und mein Athlon II X4 620 zuversorgen oder wird das zuviel?

#3 No_Pyler
  5. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

Danke ich habe mir auch schon auf der website von Movavi die Infos zu der Nvidia Kompatibilität angeschaut. Es war nur für mich soeine Überraschung, dass die Nvidia benutzt wurde, weil die sonst nur bei Fluidmark benutzt wird.

#3 Sebi-69
  6. Sebi-69
    Sebi-69 Gast

So ich habe jetzt mein System neu aufgesetzt und bei Batman AC wurde die nvidia nicht benutzt, aber bei Fluid Mark wird die nvidia benutzt. Bei Arkham asylum wird Physx auch nicht benutzt. Ausserdem würde ich empfehlen bei dem Batman AC fix einfach hinzuschreiben welche Dateien gelöscht werden sollen, weil bei mir wurden die gar nicht gelöscht also musste ich die Manuell löschen. Funktioniert aber trotzdem nicht.

#3 Sebi-69
Thema:

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce?

Die Seite wird geladen...

intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce? - Similar Threads - intel grafikarte nvidia

Forum Datum

Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen

Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. . Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra

ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Intel plant drastische Stellenkürzungen

Intel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung

TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung: TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung Dabei übernimmt TSMC konkret einen Anteil von 20?% an dem neu gegründeten Joint-Venture, während Intel und weitere...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Intel Unison wird eingestellt

Intel Unison wird eingestellt: Intel Unison wird eingestellt Erinnert ein bisschen an Smartphone-Link von Microsoft. Intel selbst realisierte Unison nach der Übernahme der Screenovate-Technologie 2021.. Intel Unison wird...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO

Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO: Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO . . Intel ernennt Lip-Bu Tan zum neuen CEO
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben: Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben Gemeinsam will man entsprechend auf Ausstellungen wie der AI Media Art Exhibition in Südkorea Produkte zeigen und im Bereich der...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
Prozessoren 27. Februar 2025

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?: Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert:...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Intel HD Grafikarte für Minecraft

Intel HD Grafikarte für Minecraft: Intel HD Grafikarte für Minecraft Ist die Intel HD Grafikkarte für Minecraft ausreichend In meiner sicht hinaus ist die Intel HD Grafikarte nicht ausreichend ! Was meint ihr ?
Computerfragen 1. April 2013
intel grafikarte wird benutzt und nicht nvidia geforce? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden