Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxi987, 17. Juni 2021.

  1. Foxi987
    Foxi987 Gast

    Ich besitze ein Lenovo Thinkpad T420 mit der Grafikkarte Intel HD Graphics 3000. Es gibt eine Möglichkeit diese auf 4000 abzudaten, allerdings bekomme ich eine Warnung, welche mich verunsichert: Es wird nicht empfohlen, diesen Gerätetreiber zu installieren, da nicht bestätigt werden kann, dass er mit den vorhandenen Hardwarekomponenten kompatibel ist. Wenn der Treiber inkompatibel ist, wird die Hardwarekomponente möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren und der Computer wird möglicherweise nicht mehr funktionieren. Ok, am Ende habe ich ein bisschen gekürzt. Jedenfalls möchte ich die Grafikkarte updaten, da die 4000er Version im Gegensatz zur 3000er Version OpenGL bis 4.0 (auf Windows) unterstützt, dieses brauche ich für einige Programme. Also, wisst ihr ob es Risiken bei der Installation von dem 4000er Treiber gibt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich meine Grafikarte von Intel HD Graphics 3000 auf 4000 updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden