Intel Core i5-3470 Max. Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5-3470 Max. Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier einen Computer von Fujitsu auf dem ich Windows Server 2019 laufen habe (wieso: Ich wollte, (da ich gerne solche Projekte mit Computern... Discussion in 'Prozessoren' started by clownfish803, May 31, 2023.

1. clownfish803
    clownfish803 Gast

Ich habe hier einen Computer von Fujitsu auf dem ich Windows Server 2019 laufen habe (wieso: Ich wollte, (da ich gerne solche Projekte mit Computern mache), ein ähnliches Netzwerk wie bei uns in der Schule aufbauen, das funktioniert hier daheim mit mehreren laptops, + dem Fujitsu PC mit Intel Core i5-3470 als server sehr gut.

Allerdings installierte ich auf dem Windows Server Betriebssystem HWMonitor, der mir meist so um die 50°C anzeigt, ist das eine normale Temperatur ? Sollte ich mir sorgen machen ?

Der PC ist ein Fujitsu Esprimo P910

:)

#1 clownfish803, May 31, 2023
Thema:

Intel Core i5-3470 Max. Temperatur?

Loading...

Intel Core i5-3470 Max. Temperatur? - Similar Threads - Intel Core 3470

Forum Date

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Intel Core i5-3470 Max. Temperatur? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice