Intel Core i5-3470 Max. Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Intel Core i5-3470 Max. Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier einen Computer von Fujitsu auf dem ich Windows Server 2019 laufen habe (wieso: Ich wollte, (da ich gerne solche Projekte mit Computern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von clownfish803, 31. Mai 2023.

  1. clownfish803
    clownfish803 Gast

    Ich habe hier einen Computer von Fujitsu auf dem ich Windows Server 2019 laufen habe (wieso: Ich wollte, (da ich gerne solche Projekte mit Computern mache), ein ähnliches Netzwerk wie bei uns in der Schule aufbauen, das funktioniert hier daheim mit mehreren laptops, + dem Fujitsu PC mit Intel Core i5-3470 als server sehr gut.

    Allerdings installierte ich auf dem Windows Server Betriebssystem HWMonitor, der mir meist so um die 50°C anzeigt, ist das eine normale Temperatur ? Sollte ich mir sorgen machen ?

    Der PC ist ein Fujitsu Esprimo P910

    :)
     
    #1 clownfish803, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel Core i5-3470 Max. Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden