Snd die Leistungsunterschiede zu groß?

Diskutiere und helfe bei Snd die Leistungsunterschiede zu groß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Ich würde gerne ein Ryzen 7 5700X und eine RTX 3060 von MSI (12GB OC) einbauen. Oder sind dort die... Discussion in 'Prozessoren' started by Lycy44, May 31, 2023.

1. Lycy44
    Lycy44 Gast

Ich habe vor mir einen neuen PC zusammenzubauen. Ich würde gerne ein Ryzen 7 5700X und eine RTX 3060 von MSI (12GB OC) einbauen. Oder sind dort die Leistungsunterschiede zu hoch, sodass sich bspw eine stärker CPU oder eine schärkere GPU lohnen würde?

Vielen Dank im Voraus

:)

Thema:

Snd die Leistungsunterschiede zu groß?

Loading...

Snd die Leistungsunterschiede zu groß? - Similar Threads - Snd Leistungsunterschiede groß

Forum Date

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß

Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß: Energiepreise in Deutschland: Sorge ist weiterhin groß Ich selbst habe etwa erst diesen Monat wieder eine Strompreiserhöhung ins Haus flattern sehen. Und diese Preisentwicklung bereitet dann auch...
User-Neuigkeiten Jun 1, 2025

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?

27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
Grafikkarten Feb 22, 2025

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 19, 2025

Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?

Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen RTX 4090 und RTX 5080?: Lohnt sich eher die 5080? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-leistungsunterschied-zwischen-rtx-4090-und-rtx-5080
Stromversorgung Feb 9, 2025

Gpu Leistungsverlust sehr groß?

Gpu Leistungsverlust sehr groß?: Ich habe einen Amd Ryzen 7 5700X und eine Radeon RX 7700 XT auf einem MSI A320M-A Pro Max Mainboard. Die CPU und die GPU passen ja zusammen aber mein Mainboard hat nur einen PCle 3.0 Anschluss...
Stromversorgung Jan 21, 2025

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...

Ist der Unterschied zwischen der RTX 5080 und 4080 Super wirklich so groß, dass man 800€...: Genau der gleiche ⬇️ mit 4080 kostet 2499€✅… lohnt sich wirklich dieser Aufschlag von 833€ Steht ausverkauft, weil der Verkaufsstart noch nicht begonnen hat...
Grafikkarten Jan 21, 2025

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?

Wie heißen Monitore die so groß wie Fernseher sind?: Brauch ein Monitor der 50zoll ist aber kein Fernseher, aber ich bekomm immer nur TV als Vorschläge.Wollte wissen wie die heißen und ob ihr vielleicht welche kennt die 4k 60hz haben und unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 9, 2025

Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?

Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?: ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und alle Größen zuvor abgeglichen, bis auf das Netzteil. Jetzt ist das Netzteil zu groß. Es würde allerdings reinpassen, wenn ich den Festplattenkäfig...
Stromversorgung Dec 13, 2024

Gibt es überhaupt Leistungsunterschiede beim i7 13700k mit einem DDR4 Board im Vergleich zu...

Gibt es überhaupt Leistungsunterschiede beim i7 13700k mit einem DDR4 Board im Vergleich zu...: Frage mich nach der Sinnhaftigkeit eines Upgrades. Hab ein Z690 DDR4 Board mit oben stehenden Prozessor, ursprünglich sollte sowas wie ne 4070ti rein wo DDR 5 nicht wirklich Sinn macht. Nun hab...
Prozessoren Jul 27, 2023

Gtx 1660 super/rx 6600 xt leistungsunterschiede?

Gtx 1660 super/rx 6600 xt leistungsunterschiede?: Hallo, Kann mir wer bitte sagen wie groß die Leistungsunterschiede zwischen beiden Karten sind? https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1660-superrx-6600-xt-leistungsunterschiede
Grafikkarten Mar 21, 2022

Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?

Gibt es große Leistungsunterschiede zwischen Nvidia 30s custom designs?: Ich habe bei mehreren Tests gesehen dass die Aorus Master Variante der rtx 3070 Ti, welche mir sehr gut gefällt, am besten performt, allerdings finde ich keine direkten Vergleiche zu anderen...
Grafikkarten Feb 12, 2022

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede: PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede Allerdings ist es nun dazu gekommen, dass die ersten Spiele in direkten Gegenüberstellungen an der PlayStation 5...
User-Neuigkeiten Nov 26, 2020

Lautsprecher gehen nicht!SND Vol 32 fehlt

Lautsprecher gehen nicht!SND Vol 32 fehlt: Hallo, habe seit längerer Zeit schon das Problem das aus mein Lautsprechern(Logitech X-230)kein Ton kommt.Habe schon etwas 1000 mal versucht es in den Sound-Einstellungen zu machen,doch immer...
Sound & Audio May 24, 2009
Snd die Leistungsunterschiede zu groß? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice