In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?
Diskutiere und helfe bei In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe beide Varianten zu Hause, die normale und die STRIX, was macht die STRIX aber besser?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feldjaeger7, 11. November 2021.
Thema:
In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser? - Similar Threads - fern STRIX Variante |
Forum | Datum |
|---|---|---|
ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestelltASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt
Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?: Moin,
so wie oben schon steht wie findet ihr den monitor? Gibt es bessere monitore für das selbe Geld?
Danke!
Hier einmal ein Link:...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2025 |
Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
|
Mainboards | 27. Januar 2025 |
Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?: Hallöchen allerseits,
ich habe mein (Mainboard Asus Strix B650E-F) von Bios-Version 2613 auf Version 3201 (beta) mittels EzFlash "erfolgreich" geupdated und seitdem ruckeln ALLE (!) Spiele.
Wenn...
|
Prozessoren | 26. Januar 2025 |
In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?: *Zum zocken
NVIDIA GeForce RTX 4090 OC - 24GB
NVIDIA GeForce RTX 3090 TI - 24GB
Und benötigt man die zweite unbedingt oder reicht die 4090 OC vollkommen aus?...
|
Grafikkarten | 25. Oktober 2022 |
gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe ferngamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern: gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern
Allerdings sieht es so aus, dass einige Publisher und Entwickler es nicht für notwendig erhalten, sich auf der Messe zu...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert ferniOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern: iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern
Pi-hole Remote ist eine kostenlose App für iPhone, iPad und Apple Watch, die diverse Einsichten und Funktionen erlaubt:. .
iOS: Pi-hole...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2020 |
Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglichPokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich: Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich
Ab sofort sind auch erste neue Spielmöglichkeiten freigeschaltet. So ist es möglich, an Raids in der Umgebung teilzunehmen ohne...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2020 |
MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fernMWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern: MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern
Viele Hersteller, darunter auch LG und Ericsson, teilten mit, dass sie aufgrund des Coronavirus, bzw. seinen Gefahren, der Messe Ende Februar fernbleiben...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2020 |
iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser ferniFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern
Insbesondere Hardware mit IPXX-Rating ist gut gegen das Eindringen von außen geschützt, da macht das Galaxy Note 7 mit IP68...
|
User-Neuigkeiten | 19. August 2016 |
Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“
Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2016 |
Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem FernIst die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern: Es geht um einen Wohnzimmer-PC, der über HDMI an einen Fernseher angeschlossen werden soll und ein Blu-Ray Laufwerk besitzen soll. Ich plane, eine HD 3450 (zum Beispiel von Club3D, gibt es bei...
|
freie Fragen | 24. Februar 2011 |