In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?

Diskutiere und helfe bei In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe beide Varianten zu Hause, die normale und die STRIX, was macht die STRIX aber besser?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Feldjaeger7, 11. November 2021.

1. Feldjaeger7
    Feldjaeger7 Gast

Habe beide Varianten zu Hause, die normale und die STRIX, was macht die STRIX aber besser?

:)

#1 Feldjaeger7, 11. November 2021
Thema:

In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser?

Die Seite wird geladen...

In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser? - Similar Threads - fern STRIX Variante

Forum Datum

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt

ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt: ASUS ROG Strix GS-BE18000: Neuer WiFi 7-Router vorgestellt Der ROG Strix GS-BE18000 bringt den aktuellen WiFi-7-Standard mit und kombiniert diesen mit allerhand schnellen Kabelanschlüssen.. ....
User-Neuigkeiten 20. Juni 2025

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?

Wie findet ihr den ASUS ROG Strix XG27UCG?: Moin, so wie oben schon steht wie findet ihr den monitor? Gibt es bessere monitore für das selbe Geld? Danke! Hier einmal ein Link:...
Grafikkarten 4. Februar 2025

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?

Asus Strix B650E-F + Ryzen 7800X3D seit Bios-Update (3201) mit Rucklern?: Hallöchen allerseits, ich habe mein (Mainboard Asus Strix B650E-F) von Bios-Version 2613 auf Version 3201 (beta) mittels EzFlash "erfolgreich" geupdated und seitdem ruckeln ALLE (!) Spiele. Wenn...
Prozessoren 26. Januar 2025

In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?

In wie fern ist die 2. Grafikkarte besser?: *Zum zocken NVIDIA GeForce RTX 4090 OC - 24GB NVIDIA GeForce RTX 3090 TI - 24GB Und benötigt man die zweite unbedingt oder reicht die 4090 OC vollkommen aus?...
Grafikkarten 25. Oktober 2022

gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern

gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern: gamescom 2022: Nintendo und Activision Blizzard bleiben der Messe fern Allerdings sieht es so aus, dass einige Publisher und Entwickler es nicht für notwendig erhalten, sich auf der Messe zu...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern

iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern: iOS: Pi-hole Remote liefert Statistiken und steuert fern Pi-hole Remote ist eine kostenlose App für iPhone, iPad und Apple Watch, die diverse Einsichten und Funktionen erlaubt:. . iOS: Pi-hole...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich

Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich: Pokémon GO: Spielen mit Fern-Raid-Pass ab sofort möglich Ab sofort sind auch erste neue Spielmöglichkeiten freigeschaltet. So ist es möglich, an Raids in der Umgebung teilzunehmen ohne...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern: MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern Viele Hersteller, darunter auch LG und Ericsson, teilten mit, dass sie aufgrund des Coronavirus, bzw. seinen Gefahren, der Messe Ende Februar fernbleiben...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern

iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern: iFixit zerlegt das Samsung Galaxy Note 7: Auch Kleber hält Wasser fern Insbesondere Hardware mit IPXX-Rating ist gut gegen das Eindringen von außen geschützt, da macht das Galaxy Note 7 mit IP68...
User-Neuigkeiten 19. August 2016

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“

Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“: Unsere Meinung zu: „Haltet die Kinder bis zum 12. Lebensjahr von Computern fern!“ Lebensjahr von Computern fern!“ heute in den Nachrichten bei XING gelesen. Sie dürfen uns glauben, dass wir die...
User-Neuigkeiten 2. März 2016

Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern

Ist die folgende Grafikkarte dafür geeignet, Blu Rays in voller Auflösung (1920x1080) auf einem Fern: Es geht um einen Wohnzimmer-PC, der über HDMI an einen Fernseher angeschlossen werden soll und ein Blu-Ray Laufwerk besitzen soll. Ich plane, eine HD 3450 (zum Beispiel von Club3D, gibt es bei...
freie Fragen 24. Februar 2011
In wie fern ist die STRIX Variante der GeForce RTX 3060 Ti besser? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden