In welcher Auflösung spielt ihr?
Diskutiere und helfe bei In welcher Auflösung spielt ihr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; In welcher Auflösung spielt ihr? Und welchen Monitor habt ihr? Ich habe einen 24 Zoll 1080p Monitor von Fujitsu. Meine Spiele zocke ich mit 1440p... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ratsucher92, 25. Februar 2024.
Thema:
In welcher Auflösung spielt ihr?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In welcher Auflösung spielt ihr? - Similar Threads - Auflösung spielt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin...Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin...: Peter Molyneux spielt ein letztes Mal Gott: „Masters of Albion“ im Trailer – Releasetermin steht
So hat er unter anderem federführend an Titeln wie „Populus“, „Black & White“ und „Fable“...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:02 Uhr |
Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene GegenständeNarwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände: Narwal Flow 2: Neuer Saugroboter spielt Detektiv und findet verlorene Gegenstände
Narwal nutzt die Messe, um sein neues Flaggschiff, den Flow 2, ins Rennen zu schicken. Der Hersteller packt hier...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2026 |