IMac als Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei IMac als Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Knuspi730, 13. Juni 2022.

1. Knuspi730
    Knuspi730 Gast

Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie.

:)

#1 Knuspi730, 13. Juni 2022
Thema:

IMac als Monitor benutzen?

Die Seite wird geladen...

IMac als Monitor benutzen? - Similar Threads - IMac Monitor benutzen

Forum Datum

Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet

Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet: Apple: Entwicklungsprojekt für den iMac mit OLED-Display gestartet Offenbar hat das Unternehmen ein Projekt angestoßen, um OLED auch in den iMac zu bringen. Berichten zufolge gingen Anfragen für...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2025

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...

Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand...: Spigen bringt iMac-G3-Feeling auf den Nachttisch: Apple Watch Classic C1 Charger Stand vorgestellt Der Classic C1 Charger Stand für die Apple Watch bringt das bekannte Retro-Design des iMac G3...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2025

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

iMac hängt sich auf?

iMac hängt sich auf?: Hi! Ich komme direkt zum Punkt: Ich besitze einen 2017er iMac, welchen ich täglich zum arbeiten benutze. Seit 3 Wochen funktioniert er nichtmehr wie vorher. Er wurde immer langsamer, hat sich...
Prozessoren 5. Januar 2025

Wird mein iMac durch SSD schneller?

Wird mein iMac durch SSD schneller?: Hallo, ich habe einen iMac aus 2019 mit einem Intel Core I3 Chip. Nach knapp einem halben Jahr Benutzung bin ich immer mehr genervt von der Trägheit und der langsamen Geschwindigkeit des iMacs....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2025

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?

iMac 2011 stürzt beim Versuch ein Betriebssystem zu installieren ab?: Liebe Community, Ich habe einen iMac (27 Zoll) aus Late 2010 oder Anfang 2011 (Core i3 550), ich schätze mal, dass das erstmal mit dem Problem an sich nichts zu tun hat. Wen es genauer...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon

Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon: Modelljahr 2024: Apple MacBook Pro, iMac und Mac mini landen bei Amazon Da hat man dann nicht nur die neuen Systeme kredenzt bekommen, Apple hat auch zahlreiche Produkte vorgestellt.. ....
User-Neuigkeiten 3. November 2024

Neuer Apple iMac 2024: Das steckt drin

Neuer Apple iMac 2024: Das steckt drin: Neuer Apple iMac 2024: Das steckt drin Wie erwartet gibt es diese nun in unterschiedlichen Konfigurationen mit dem neuen M4-Chip. Vieles ist identisch geblieben, dafür sind die Geräte nun...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2024

Imac 2009 als Windows Monitor?

Imac 2009 als Windows Monitor?: Hallo, ich hab mich gefragt, ob ich meinen alten iMac 2009 late als Monitor für einen Windows PC nutzen kann? Ich glaube, der hat keinen Thunderbolt Anschluss (ist nicht in meiner aktuellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2023

Imac 240hz/1440p Monitor?

Imac 240hz/1440p Monitor?: Hallo, ich habe einen 27“ 2020 Retina 5K IMac. Ich frage mich ob es möglich ist einen 1440p/240Hz Monitor an ihn anzuschließen. Ich habe bis jetzt nur ein USB-C auf HDMI Kabel. Das sollte für...
Grafikkarten 6. Januar 2023

IMac 5k Ende 2014 als Monitor nutzen?

IMac 5k Ende 2014 als Monitor nutzen?: Hallo gibt es eine Möglichkeit meinen iMac 5k Ende 2014 als Monitor zu verwenden für mein Macbook von ca. 2019? Um Netz habe ich gelwen das nur iMac bis Mitte 2014 nutzbar sind. Danke :)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022

iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?

iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?: Servus Freunde, ich möchte gerne meinen iMac 27“ von 2017 mit einem anderen iMac als Monitor verbinden, weis jedoch nicht ob das nun funktioniert. Meines Wissens gehts nur mit den Geräten von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Wie kann man an den IMac einen zweiten Monitor anschließen?

Wie kann man an den IMac einen zweiten Monitor anschließen?: Wie kann man an den IMac einen zweiten Monitor anschließen? Kann man am IMac einen zweiten Monitor ohne weiteres anschließen? Braucht man vielleicht noch 'n spezielles Kabel...
Computerfragen 23. März 2010
IMac als Monitor benutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden