Imac 240hz/1440p Monitor?
Diskutiere und helfe bei Imac 240hz/1440p Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen 27“ 2020 Retina 5K IMac. Ich frage mich ob es möglich ist einen 1440p/240Hz Monitor an ihn anzuschließen. Ich habe bis jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Simon29122912, 6. Januar 2023.
Thema:
Imac 240hz/1440p Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Imac 240hz/1440p Monitor? - Similar Threads - Imac 240hz 1440p |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinenApple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinen: Apple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinen
. .
Apple iMac: M3-Variante soll noch in diesem Jahr erscheinen
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2023 |
Xbox Series S an iMac anschließen?Xbox Series S an iMac anschließen?: Kann ich meine Xbox Series S an meinen iMac anschließen? Und so den iMac als Monitor benutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-s-an-imac-anschliessen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2022 |
iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?iMac Late 2013 27'' SSD Einbau Temperatur-Sensor notwendig?: Hallo zusammen,
zu diesem Thema existieren im Netz bereits viele Einträge, dennoch konnte ich keine zufriedenstellende Antwort auf meine Frage finden:
Wenn ich in meinen iMac Late 2013...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
iMac mit SSD nachrüsten?iMac mit SSD nachrüsten?: Werte Kenner, ich will meinen Mac mit externer SSD-Festplatte nachrüsten, von der aus das Betriebssystem starten soll, und die bestehende interne alte Festplatte nur für Daten genutzt werden soll....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. September 2022 |
IMac 5k Ende 2014 als Monitor nutzen?IMac 5k Ende 2014 als Monitor nutzen?: Hallo gibt es eine Möglichkeit meinen iMac 5k Ende 2014 als Monitor zu verwenden für mein Macbook von ca. 2019? Um Netz habe ich gelwen das nur iMac bis Mitte 2014 nutzbar sind.
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. September 2022 |
iMac als Display für Apple TV nutzen, möglich?iMac als Display für Apple TV nutzen, möglich?: Guten Abend miteinander
Zuerst einmal werden viele von euch sich fragen wozu dies gut sein sollte. Ganz einfach ich mag tvOS und mein iMac ist alt, sehr alt. Die genauen Spezifikationen sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2022 |
IMac als Monitor benutzen?IMac als Monitor benutzen?: Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie.
https://www.gutefrage.net/frage/imac-als-monitor-benutzen-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Juni 2022 |
Apple bietet keinen iMac mit 27 Zoll anApple bietet keinen iMac mit 27 Zoll an: Apple bietet keinen iMac mit 27 Zoll an
Apple baut mittlerweile eigene Prozessoren und im Laufe des heutigen Events hieß es, dass der Mac Pro der letzte Mac sei, der noch mit den neuen...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2022 |
IMac zweiter Bildschirm möglich?IMac zweiter Bildschirm möglich?: Moin..
Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen iMac kaufen sollte. Den iMac würde ich an einen zweiten HDR 4K Monitor anschließen. Meine Frage ist, ob das Display vom iMac HDR fähig ist....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. Februar 2022 |
Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?Gute externe SSD Festplatte für iMac Apple?: Habt ihr da einen Tipp? Hatte immer eine Samsun T1. Musste ich mega nervig von Windows auf Apple umprogrammieren damals, damit die am Mac funktioniert.
Also diesmal benötige ich eine gute...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2022 |
Apple 2022: Angeblich neuer iMac Pro, neue AirPods Pro und mehrApple 2022: Angeblich neuer iMac Pro, neue AirPods Pro und mehr: Apple 2022: Angeblich neuer iMac Pro, neue AirPods Pro und mehr
Ist natürlich alles mit Vorsicht zu genießen, da es sich um inoffizielle Angaben handelt, auch wenn der Bloomberg-Redakteur für...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2022 |
iMac als Bildschirm für lapoltop?iMac als Bildschirm für lapoltop?: Hallo allerseits.
Ich habe gelesen dass man ältere iMacs via Mini-Displayport als Monitor nutzen kann.
Jedoch habe ich an meinem Laptop (den ich an den iMac anschließen will) nur HDMI und VGA....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2021 |
Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-ModelleSatechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle: Satechi: Neuer Aluminium USB-C Clamp Hub für 60 Euro erweitert iMac-Modelle
Jener ist speziell für die neuen 24-Zoll-iMac-Modelle von 2021 entwickelt worden und erweitert den iMac um allerhand...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2021 |