iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?

Diskutiere und helfe bei iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Freunde, ich möchte gerne meinen iMac 27“ von 2017 mit einem anderen iMac als Monitor verbinden, weis jedoch nicht ob das nun funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Wusel661, 8. August 2021.

  1. Wusel661
    Wusel661 Gast

    Servus Freunde,

    ich möchte gerne meinen iMac 27“ von 2017 mit einem anderen iMac als Monitor verbinden, weis jedoch nicht ob das nun funktioniert. Meines Wissens gehts nur mit den Geräten von 2010-2014, doch auch 2017 und einem aus dem Zeitraum? (Alternativ wäre ein Monitor mit thunderbolt 3 o. Ä. auch vorstellbar, könnt ja mal was vorschlagen. Sollte mindestens Full HD können. Danke im Voraus.)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iMac 27“ 2017 mit iMac 2014 als Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden