IMac als Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei IMac als Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Knuspi730, 13. Juni 2022.

  1. Knuspi730
    Knuspi730 Gast

    Ich habe einen Imac von 2009 20zoll den möchte ich, für mein MacBook 2019, als 2. Monitor benutzen funktioniert das wenn ja wie.

    :)
     
    #1 Knuspi730, 13. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IMac als Monitor benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden