iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?

Diskutiere und helfe bei iMac 27 Late 2013 Grafik defekt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe User, ich habe mir gestern einen gebrauchten iMac Late 2013 gekauft. Für einen ordentlichen Preis, also kein Schnäppchen. Sollte ja auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Zensiert, 13. Dezember 2020.

1. Zensiert
    Zensiert Gast

Hallo Liebe User,

ich habe mir gestern einen gebrauchten iMac Late 2013 gekauft. Für einen ordentlichen Preis, also kein Schnäppchen. Sollte ja auch arbeiten und funktionieren.

Als ich beim Verkäufer zu Hause den iMac getestet habe hat alles reibungslos funktioniert. Später im Studio aufgebaut, meine Programme installiert (Creative Cloud und Dropbox) und dann kam folgendes Problem:

Alles hat sich aufgegangen, Bildschirm hat komische Sachen angezeigt. Musste es neustarten.

Danach lief alles und dann wieder das selbe (nur sag es etwas anders aus). Anbei auch Bilder.

Ist das ein Grafikkarten Problem? Würde mich um Hilfe freuen. Der Verkäufer meinte, er übernimmt die Reparatur. Ich überlege es aber wieder zurück zu geben.

Problem ist, meine Mitarbeiterin soll am Montag anfangen damit zu arbeiten. Reparatur von 2 Wochen kommt nicht in Frage.

Freue mich über jeden Input. Am besten natürlich wenn jemand das selbe Problem schon hatte.

hier die Specs:

0_big.jpg

1_big.jpg

iMac mit 27" Zoll Display (Ende 2013)

CPU - Intel Core i5 Prozessor 3.2 GHz

Grafikkarte - NIVIDIA GeForce GT 755 M 1 GB

RAM - 16GB DDR3

Festplatte - SSD SanDisk 1TB

:)

Thema:

iMac 27 Late 2013 Grafik defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte imac late 2013

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden