IE8 mit mehreren URLs starten

Diskutiere und helfe bei IE8 mit mehreren URLs starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallöle,
    wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet.
    Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs.

Somit fällt die Möglichkeit, die gewünschten URLs in die Startseitenliste einzutragen, aus.

Außerdem würde ich die Karteikarten gleich mit bestimmten Namen versehen (Server1, Server2...)
    Geht das?

#1 Unregistriert, 16. Februar 2011
  2. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

das einzige was mir gerade einfällt,
    du könntest den ordner von internet explorer kopieren und dann in einem ordner die 2 links als startseite eintragen und im anderen eben die drei und dann die jeweilige verknüpfung

Thema:

IE8 mit mehreren URLs starten

Die Seite wird geladen...

IE8 mit mehreren URLs starten - Similar Threads - IE8 mehreren URLs

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 27: WhatsApp-Benutzernamen, Congstar, Sony und mehr

Immer wieder sonntags KW 27: WhatsApp-Benutzernamen, Congstar, Sony und mehr: Immer wieder sonntags KW 27: WhatsApp-Benutzernamen, Congstar, Sony und mehr Damit ihr nicht den Überblick verliert, habe ich – wie immer – die wichtigsten Meldungen, Updates und Aufreger der...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis

Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis: Bisher nur US: Fire HD 10-Tablet bekommt mehr RAM, aber auch einen neuen Preis Ohne großes Aufheben hat Amazon nämlich die Ausstattung der Basisversion überarbeitet – zumindest drüben auf dem...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:42 Uhr

Balkonkraftwerke: Mehr als jeder Dritte aus der Community hat bereits eins

Balkonkraftwerke: Mehr als jeder Dritte aus der Community hat bereits eins: Balkonkraftwerke: Mehr als jeder Dritte aus der Community hat bereits eins Genauer wollten wir von euch wissen, ob bereits eine Mini-Solaranlage bei euch installiert ist oder ob ihr den Kauf...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:32 Uhr

Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026

Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026: Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026 Das Gros der Fahrzeuge, entfällt hierbei auf die populärsten Modelle, sprich Model 3 und Model Y. Die machen knapp 442.000 bzw. Tesla:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:52 Uhr

o2: Mehr Datenvolumen ohne Aufpreis in den Prepaid-Tarifen M und L

o2: Mehr Datenvolumen ohne Aufpreis in den Prepaid-Tarifen M und L: o2: Mehr Datenvolumen ohne Aufpreis in den Prepaid-Tarifen M und L Bis zum 30. September 2026 erhalten Neu- und Bestandskunden in den Tarifen Prepaid M und Prepaid L für drei Abrechnungszeiträume...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:42 Uhr

congstar stellt Allnet-Flats um: Mehr Datenvolumen, neue Preisstruktur und Sommeraktion

congstar stellt Allnet-Flats um: Mehr Datenvolumen, neue Preisstruktur und Sommeraktion: congstar stellt Allnet-Flats um: Mehr Datenvolumen, neue Preisstruktur und Sommeraktion Juli seine Allnet-Flat-Tarife. Alle Tarife werden regulär um einen Euro teurer, gleichzeitig führt der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:22 Uhr

Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht

Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht: Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht . . Vodafone benennt GigaMobil um: Mehr Datenvolumen und eine schlechte Nachricht
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

myFlexbox wächst kräftig: Zahl der Paketautomaten mehr als verdoppelt

myFlexbox wächst kräftig: Zahl der Paketautomaten mehr als verdoppelt: myFlexbox wächst kräftig: Zahl der Paketautomaten mehr als verdoppelt Während DHL sein Netz kontinuierlich ausbaut, legt auch der österreichische Anbieter myflexbox aktuell ein ordentliches Tempo...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit

Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit: Navidrome 0.62 bringt Audio-Empfehlungen, neues „Now Playing“ und mehr Sicherheit Wer die Software noch nicht auf dem Schirm hat: Es handelt sich um einen selbst gehosteten Medienserver für die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen

Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen: Apple erhöht Preise für Macs, iPads und mehr wegen Speicherengpässen Als Grund nennt das Unternehmen außergewöhnlich starke Engpässe bei Arbeitsspeicher und Flash-Speicher.. . Apple erhöht...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2026

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

IE8 Feste Größe

IE8 Feste Größe: Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann? Meine Frau geht immer dran und...
Software & Treiber 18. Juli 2009

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 mit mehreren URLs starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden