FAT oder NTFS bei altem PC

Diskutiere und helfe bei FAT oder NTFS bei altem PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, soll ich die 20GB Festplatte eines alten Athlon XP-PC besser NTFS oder FAT formatieren? (zwecks Spiele kompatibilität) lg Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von CCJzero, 16. Februar 2011.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo,

    soll ich die 20GB Festplatte eines alten Athlon XP-PC besser NTFS oder FAT formatieren? (zwecks Spiele kompatibilität)

    lg
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Würd schon NTFS machen. Bestimmt XP, oder?
    Hab ich bisher an allen alten PCs auch gemacht so und keine Probs gehabt bisher mit alten Spielen!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ok thx für die schnelle antwort ;)

    werde ich so machen, und ja ist win xp home
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ja kannste ruhig so machen! Is fürs XP sowieso das beste!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

FAT oder NTFS bei altem PC

Die Seite wird geladen...

FAT oder NTFS bei altem PC - Similar Threads - FAT NTFS altem

Forum Datum

„Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt

„Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt: „Dragon Quest XII: The Flames of Fate“ angekündigt Insbesondere in Japan steht die Reihe auf einer Stufe mit „Final Fantasy“. Hier im Blog hatte ich auch einmal das letzte Spiel der JRPG-Serie,...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?

Geht 60hz auf PS4 Fat mit Samsung U28E590D?: Hallo leute wollte mir den Samsung U28E590D kaufen für die PS5 und hab derzeit die PS4 Fat Edition und wollte fragen ob ich 1080p mit 60hz zocken kann bis ich die PS5 habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht

Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht: Terminator: Dark Fate – Teaser-Trailer veröffentlicht Echtes Popcorn-Kino, wie ich es mag, mit einer Thematik, die mich anspricht. Da verzeihe ich auch viele Logik-Löcher, ich fühlte mich mit...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“

Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“: Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“ Hier bietet man aktuell insgesamt neun PC-Spiele an. Den Anfang machen, ab einem frei wählbarem Einstiegspreis, „The Warlock of Firetop...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2017

Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr

Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr: Humble Staff Picks Bundle mit „Hand of Fate“ und mehr In dieser Stufe sind jedenfalls die Titel „1001 Spikes“, „Absolute Drift“ und „Snakebird“ enthalten. Hier bekommt ihr also eine recht bunte...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren

64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren: 64 Gb SD-Karte in fat-32 formatieren
Computerfragen 10. August 2013

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...: Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung... Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue,...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Sysprofile ID156972 // Fat Tony

Sysprofile ID156972 // Fat Tony: Hallo, Dies ist mein erster Tag hier im Forum. Hier mein Profil: http://www.sysprofile.de/id156972 P.S.: Wie erstellt man eine Signatur für mein SysProfil ? Weiß nicht mehr wie es geht....
SysProfile-Vorstellung 19. September 2011

Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt

Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt: Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt hallo, wollte gestern meine externe festplatte mit 500 gb an meine xbox 360 acarde anschliessen sie wurde jedoch nicht erkannt habe...
Computerfragen 20. Juni 2011

Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?

Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?: Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren? Ich habe letztens ein Programm (verpackt) von meinen Freund bekommen. Als ich dieses mit WinRar geöffnet...
Computerfragen 1. September 2010

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?: RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen? beim formatieren der platte (unter 100 Gb) ging das programm nicht weiter. nun ist die platte im format RAW ohne...
Computerfragen 18. Februar 2010

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS

Buffalo Gigabit LinkStation Live HS-DH500GL NAS ... FAT 32 oder NTFS: Hallo, ich will mir ein NAS zulegen. und da hab ich den gefunden. http://www.cyberport.at/item/8815/8880/0/83009/item.html?VIEW=rating bzw. mit 1 TB für 200€ ich kann nur nich...
System-Zusammenstellungen 3. Oktober 2008

VON NTFS zu FAT für Linux

VON NTFS zu FAT für Linux: Hallo, hab ne frage wie kann ich eine Externe Festplatte zu einer Fat machen? ich hab sie schon formatiert.. weiss aber net wie ich es mach so von wegen fat.. brauchs grad wegen linux^^
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juli 2008
FAT oder NTFS bei altem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden