IE8 Feste Größe

Diskutiere und helfe bei IE8 Feste Größe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 18. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Moin.

Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann?

Meine Frau geht immer dran und verstellt mir das, und ich kriegs kotzen wenn ich wieder am PC gehe -.-

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

was für eine grösse meinst du? schriftgrösse oder wie?

#2 robert_t_offline, 18. Juli 2009
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
    Ich glaube, er meint die Fenstergröße.
    Wobei ich das Problem nicht sehe. Ist doch nur ein Klick.
    Gibt's in den Einstellungen nicht was, mit dem man die Größe fixieren kann?

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nicht maximieren, sondern 1x großziehen. Beenden und voila: Fenstergröße bleibt gespeichert.:)

EDIT: Richte Deiner Frau ein eigenes Windows-Profil ein.

5. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Möchte kein extra Profil haben da ich mein PC anmache und dann meist davon gehe und den starten lasse ^^

Will das ding einfach nur fixen.

6. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021
    Google hat als einziges halbwegs brauchbares ergebnis diesen hier ausgespuckt:
    Actual Windows Manager

Gibt dabei auch eine 60 Tage Demo version zum testen. ich finde aber auch dass auf dauer die beste lösung wäre einen weiteren user im system anzulegen.

7. loopmode
    loopmode Grünschnabel
    AW: IE8 Feste Größe

Hi!

Erstelle doch mal eine neue Verknüpfung zum IE, z.B. durch ziehen des Symbols mit der rechten statt der linken Maustaste auf den Desktop. Nach dem Ziehem mit der rechten Maustaste bekommst du ein Menü, wo du wählen kannst "Verknüpfung erstellen".

Wie auch immer, jeder Verknüpfung kannst du in ihren Eigenschaften sagen, sie soll in einem maximierten Fenster starten! Da heisst es:
    "Ausführen: Normales Fenster", wobei "Normales Fenster" eine ausklapptbare Menü-Box ist, und du auch "Maximiertes Fenster" wählen kannst.

Hilft das?

8. Computerfan01
    Computerfan01 Banned

Hallo, eventuell kannst du ja deine Frau mit dem IE Browsen lassen und du mit dem Firefox. Dann ist das Problem auch weg. Und der Firefox ist sicherer.

#8 Computerfan01, 18. März 2010
  9. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Bitte auf das Datum des letzten Beitrags achten: 01.11.2009, 14:52

~ closed ~

Thema:

IE8 Feste Größe

Die Seite wird geladen...

IE8 Feste Größe - Similar Threads - IE8 Feste Größe

Forum Datum

Stecke im Boot screen fest?

Stecke im Boot screen fest?: Wenn ich den PC starte komm ich zwar ins BIOS und Windows repair Menü, Windows selbst bootet aber nicht stattdessen lädt der unendlich lang. Ich hab schon anderen RAM versucht. Weiß jemand woran...
Mainboards 15. November 2020

IDC stellt in der Corona-Krise Wachstum im PC-Markt fest

IDC stellt in der Corona-Krise Wachstum im PC-Markt fest: IDC stellt in der Corona-Krise Wachstum im PC-Markt fest Demnach seien die Auslieferungsmengen weltweit um ca. 11,2 % gestiegen, wenn man mit dem gleichen Zeitraum 2019 vergleiche.. IDC stellt...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Pokémon GO Fest 2020: Das erwartet euch, Tickets kosten knapp 15 Euro

Pokémon GO Fest 2020: Das erwartet euch, Tickets kosten knapp 15 Euro: Pokémon GO Fest 2020: Das erwartet euch, Tickets kosten knapp 15 Euro Meine Vorfreude basierte vor allem darauf, dass ich an so einer Form von Veranstaltung noch nie teilgenommen hatte und daher...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Wearables: IDC stellt erhebliches Wachstum im ersten Quartal 2020 fest

Wearables: IDC stellt erhebliches Wachstum im ersten Quartal 2020 fest: Wearables: IDC stellt erhebliches Wachstum im ersten Quartal 2020 fest Ergebnis: Die weltweiten Auslieferungsmengen stiegen um 29,7 %, wenn man mit dem ersten Quartal 2019 vergleicht. 72,6 Mio....
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Pokémon GO Fest 2020 findet virtuell statt

Pokémon GO Fest 2020 findet virtuell statt: Pokémon GO Fest 2020 findet virtuell statt Auch das „Pokémon GO Fest 2020“ wird nicht so stattfinden, wie man es sich wohl noch vor der Coronakrise dachte. In Chicago, Dortmund und Yokohama fand...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima: Neue Veröffentlichungstermine stehen fest

The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima: Neue Veröffentlichungstermine stehen fest: The Last of Us Part 2 und Ghost of Tsushima: Neue Veröffentlichungstermine stehen fest Jetzt scheint sich zumindest in Sachen Vertrieb die Lage ein wenig beruhigt zu haben, denn Naughty Dog lässt...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Panasonic HXW944: Preise und Erscheinungstermine der 4K-LCDs stehen fest

Panasonic HXW944: Preise und Erscheinungstermine der 4K-LCDs stehen fest: Panasonic HXW944: Preise und Erscheinungstermine der 4K-LCDs stehen fest Nun haben die Japaner jedoch endlich auch die Preise bekannt gegeben. Die LCDs unterstützen neben HDR10 auch HDR10+ sowie...
User-Neuigkeiten 22. April 2020

Game Developers Conference: Neuer Termin steht fest

Game Developers Conference: Neuer Termin steht fest: Game Developers Conference: Neuer Termin steht fest März starten. Wie wir alle mittlerweile wissen, hat das Coronavirus allen Beteiligten einen Strich durch die Rechnung gemacht. Game Developers...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet

The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet: The Witcher: Cast von Staffel 2 steht fest, Produktion gestartet Henry Cavill wird als Hexer Geralt von Riva erneut die Hauptrolle spielen, Anya Chalotra kehrt als Yennifer zurück und auch Freya...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Xiaomi Mi 10: Termin für die Vorstellung der Serie steht fest

Xiaomi Mi 10: Termin für die Vorstellung der Serie steht fest: Xiaomi Mi 10: Termin für die Vorstellung der Serie steht fest Februar ein Event stattfinden, welches in China abgehalten wird – Xiaomi präsentiert seine Geräte der Mi-10-Serie dann in Europa am...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

IE8 mit mehreren URLs starten

IE8 mit mehreren URLs starten: Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs. Somit...
freie Fragen 16. Februar 2011

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 Feste Größe solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden