IE8 mit mehreren URLs starten

Diskutiere und helfe bei IE8 mit mehreren URLs starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallöle,
    wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet.
    Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs.

Somit fällt die Möglichkeit, die gewünschten URLs in die Startseitenliste einzutragen, aus.

Außerdem würde ich die Karteikarten gleich mit bestimmten Namen versehen (Server1, Server2...)
    Geht das?

#1 Unregistriert, 16. Februar 2011
  2. User Advert

3. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

das einzige was mir gerade einfällt,
    du könntest den ordner von internet explorer kopieren und dann in einem ordner die 2 links als startseite eintragen und im anderen eben die drei und dann die jeweilige verknüpfung

Thema:

IE8 mit mehreren URLs starten

Die Seite wird geladen...

IE8 mit mehreren URLs starten - Similar Threads - IE8 mehreren URLs

Forum Datum

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr: Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr Damit lassen sich für lau Dokumente in die digitale Form bringen inklusive OCR (dafür werden eure Dokumente an Adobe...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:53 Uhr

Sky Ticket ab sofort mit mehr Inhalten

Sky Ticket ab sofort mit mehr Inhalten: Sky Ticket ab sofort mit mehr Inhalten Der Umfang hängt natürlich davon ab, welches Ticket ihr nutzt.. . Sky Ticket ab sofort mit mehr Inhalten
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:43 Uhr

Google Clips: Kamera wird nicht mehr verkauft

Google Clips: Kamera wird nicht mehr verkauft: Google Clips: Kamera wird nicht mehr verkauft Per maschinellem Lernen wollte der Konzern außerdem dafür sorgen, dass nur die besten Momente in der Clips-App landen. Das Gadget hat es seit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 07:32 Uhr

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...: Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für Aufnahmen in Originalqualität Und während beide Geräte sicherlich wieder reichlich Fans finden werden,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:33 Uhr

Deutsche Telekom: Knapp 4.500 neue LTE-Antennen bringen mehr als 84.000 neue Haushalte ins...

Deutsche Telekom: Knapp 4.500 neue LTE-Antennen bringen mehr als 84.000 neue Haushalte ins...: Deutsche Telekom: Knapp 4.500 neue LTE-Antennen bringen mehr als 84.000 neue Haushalte ins LTE-Netz Mit dem Ausbau von Juni bis August erreicht man nun bereits 97,9 Prozent. Da kamen nämlich über...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:03 Uhr

Made by Google: Vorstellung von Pixel 4, Nest Mini und mehr live verfolgen

Made by Google: Vorstellung von Pixel 4, Nest Mini und mehr live verfolgen: Made by Google: Vorstellung von Pixel 4, Nest Mini und mehr live verfolgen In Teilen könnte man sich den sicher sparen, das Pixel 4 darf sich wohl die Krone des meist geleakten Smartphones...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:52 Uhr

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

Wie kann ich den Verlauf im IE8, der in einer neuen Registerkarte angezigt wird, löschen?

Wie kann ich den Verlauf im IE8, der in einer neuen Registerkarte angezigt wird, löschen?: Wie kann ich den Verlauf im IE8, der in einer neuen Registerkarte angezigt wird, löschen? Ich habe mir heute mal den Internet Explorer 8 installiert. Nach ein paar Minuten...
Computerfragen 20. Januar 2010

Wie bekomme ich IE8 unter XP zu laufen?

Wie bekomme ich IE8 unter XP zu laufen?: Wie bekomme ich IE8 unter XP zu laufen? Ich hab mir jetzt mal schön eine virtuelle Maschine auf gesetzt und mein altes XP drauf installiert, damit ich dies und das, was unter Linux...
Computerfragen 29. März 2010

automatisches Umschalten beim IE8 verhindern

automatisches Umschalten beim IE8 verhindern: automatisches Umschalten beim IE8 verhindern wenn ich im Internet mit dem IE8 eine Seite offen habe und eine weitere lade, bei welcher das Laden länger dauert, so gehe ich oft wieder...
Computerfragen 20. April 2010

Hallo, habe ein Problem mit Firefox 3.6.3, IE8 und MS Outlook 2007

Hallo, habe ein Problem mit Firefox 3.6.3, IE8 und MS Outlook 2007: Hallo, habe ein Problem mit Firefox 3.6.3, IE8 und MS Outlook 2007 Hallo, Mein Problem ist, dass, wenn ich beim Firefox auf eine E-Mail Adresse klicke, die auf einer Internetseite...
Computerfragen 1. Mai 2010

IE8 Feste Größe

IE8 Feste Größe: Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann? Meine Frau geht immer dran und...
Software & Treiber 18. Juli 2009

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 mit mehreren URLs starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden