IE8 mit mehreren URLs starten

Diskutiere und helfe bei IE8 mit mehreren URLs starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallöle,
    wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet.
    Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs.

Somit fällt die Möglichkeit, die gewünschten URLs in die Startseitenliste einzutragen, aus.

Außerdem würde ich die Karteikarten gleich mit bestimmten Namen versehen (Server1, Server2...)
    Geht das?

#1 Unregistriert, 16. Februar 2011
  2. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

das einzige was mir gerade einfällt,
    du könntest den ordner von internet explorer kopieren und dann in einem ordner die 2 links als startseite eintragen und im anderen eben die drei und dann die jeweilige verknüpfung

Thema:

IE8 mit mehreren URLs starten

Die Seite wird geladen...

IE8 mit mehreren URLs starten - Similar Threads - IE8 mehreren URLs

Forum Datum

OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge

OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge: OpenAI: ChatGPT Images 2.5 bringt mehr Tempo und neue Bearbeitungswerkzeuge Unter der Haube hat das Unternehmen vor allem an der Geschwindigkeit gedreht: Die Latenz soll im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:32 Uhr

ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr

ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr: ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr Dabei geht es auch um Robotik. Denn man will sogenannte "physische KI" vorantreiben. ARM kündigt Flut von KI-Projekten an: Robotik und mehr
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr

Jellyfin 12.0 ist da: Neues Versionsschema, Serien-Versionen und mehr Tempo

Jellyfin 12.0 ist da: Neues Versionsschema, Serien-Versionen und mehr Tempo: Jellyfin 12.0 ist da: Neues Versionsschema, Serien-Versionen und mehr Tempo Bei der Versionsnummer fällt direkt die auffälligste Neuerung ins Auge: Die Entwickler verabschieden sich von der...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:13 Uhr

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert

Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert: Windows: Speicherintegrität wird ab Oktober 2026 standardmäßig auf mehr Geräten aktiviert Ab Oktober 2026 wird das Unternehmen den Schutz für die Speicherintegrität (Memory Integrity)...
User-Neuigkeiten Samstag um 12:02 Uhr

Reolink: OMVI 2i Ultra, Home Hub 2 und mehr auf der IFA vorgestellt

Reolink: OMVI 2i Ultra, Home Hub 2 und mehr auf der IFA vorgestellt: Reolink: OMVI 2i Ultra, Home Hub 2 und mehr auf der IFA vorgestellt Im Mittelpunkt steht die OMVI 2i Ultra, eine kabellose Überwachungskamera mit Dual-View-Ansatz. Das Prinzip: Eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:52 Uhr

Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte

Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte: Motorola und Lenovo bringen den KI-Assistenten Qira auf mehr Geräte Diese Lösung ist generell nicht nur auf Notebooks vertreten, sondern etwa auch auf Smartphones und Tablets. Im Rahmen der IFA...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:12 Uhr

Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr

Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr: Home Assistant 2026.9: Neues Update bringt Modbus-Modernisierung, Sprach-Engine und viel mehr Die Entwickler haben an unfassbar vielen Stellschrauben gedreht, um das Smart-Home-System weiter...
User-Neuigkeiten 2. September 2026

Google: Preiserhöhung bei Kameras, Türklingeln und mehr

Google: Preiserhöhung bei Kameras, Türklingeln und mehr: Google: Preiserhöhung bei Kameras, Türklingeln und mehr Neben dem Google TV Streamer, dessen Preis um 50 Dollar angezogen hat, verteuert das Unternehmen nun auch weite Teile des Nest-Portfolios....
User-Neuigkeiten 1. September 2026

Vodafone: Mobilfunk-Rabatte und mehr Daten für Festnetz-Kunden

Vodafone: Mobilfunk-Rabatte und mehr Daten für Festnetz-Kunden: Vodafone: Mobilfunk-Rabatte und mehr Daten für Festnetz-Kunden Wer bereits einen Internetanschluss über Kabel, DSL oder Glasfaser bei Vodafone nutzt und einen neuen Mobilfunkvertrag abschließt,...
User-Neuigkeiten 1. September 2026

OpenClaw 2.0 ist da: Neue Oberfläche, bessere Sitzungen und mehr Automatisierung

OpenClaw 2.0 ist da: Neue Oberfläche, bessere Sitzungen und mehr Automatisierung: OpenClaw 2.0 ist da: Neue Oberfläche, bessere Sitzungen und mehr Automatisierung Das Ganze bringt eine neu aufgebaute Web-Oberfläche, eine einfachere Einrichtung sowie zahlreiche Änderungen rund...
User-Neuigkeiten 31. August 2026

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

IE8 Feste Größe

IE8 Feste Größe: Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann? Meine Frau geht immer dran und...
Software & Treiber 18. Juli 2009

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 mit mehreren URLs starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden