Ideale Temperatur fuer CPU?
Diskutiere und helfe bei Ideale Temperatur fuer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem meinen ersten PC gebaut und habe nun eine Frage. Meine CPU hat laut Afterburner eine Temperatur von ca. 60 Grad bei einer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KGPlug, 11. Juli 2021.
Thema:
Ideale Temperatur fuer CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ideale Temperatur fuer CPU? - Similar Threads - Ideale Temperatur CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der PipelineIkea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline
Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2025 |
Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige RasenflächenLymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen
Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetauchtIkea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht
Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?Acer Nitro RX 7700 xt OC hotspot Temperatur sehr hoch (mit Bild).?: Hallo Community, habe eine Acer Nitro RX 7700 XT OC und Folgende Temperaturen siehe Bild. wenn ich im afterburner die lüfter auf 50% Stelle hab ich bei path of Exile 2 einen Hotspot von ca 85...
|
Stromversorgung | 25. Februar 2025 |
Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?Leistung des Prozessor's durch Temperatur beeinflusst?: Ich habe derzeit einen AM3 Prozessor der AMD FX Reihe. Wird die Performance des Prozessor's durch die Temperatur beeinflusst? vor kurzem hatte ich noch einen sehr Alten CPU Kühler wo der CPU...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Zu hohe CPU Temperatur?Zu hohe CPU Temperatur?: Wenn ich im BIOS bin, erreicht die Temperatur meines i7 12700K ca. 56°C. Dabei ist der COU Lüfter auf maximum Leistung und die anderen Lüfter ungefähr mittig....
|
Prozessoren | 9. Februar 2025 |
Ideale Ordnerstruktur?Ideale Ordnerstruktur?: Hallo,
Ich programmiere sehr oft, ebenfalls spiele ich auch oft Games am PC. Ich habe meine Speicher so aufgeteilt:
-M2 SSD 512gb (Windowsdateien, Treiber usw.)
-M2 SSD 1tb(Spiele und Programme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Oktober 2024 |
Ideale Kombi: Ryzen 5 5600x + RX6600?Ideale Kombi: Ryzen 5 5600x + RX6600?: Ist die Kombi beider Komponenten in Ordnung fürs Gaming?
Würde gerne u.a. MS Flight Simulator 2020 zocken
https://www.gutefrage.net/frage/ideale-kombi-ryzen-5-5600x--rx6600
|
Grafikkarten | 7. März 2022 |
Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale GrößeAuswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe
Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2021 |
Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?: Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?
Heute haben solche Größen Seltenheitswert. Das führte mich zu dem Gedanken: Wie steht es denn mit Fernsehern? Denn wie im mobilen Segment, so...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2021 |
Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?: Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?
Der Wonnemonat Mai muss noch beweisen, dass er seinen Beinamen zu Recht trägt. Während wir im letzten Monat eine Umfrage zum Thema Smart TV...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2016 |
HTPC Was sind Ideale Komponenten?HTPC Was sind Ideale Komponenten?: Also....
da ja HTPCs immer mehr in Mode kommen, ich selbst aber auch nicht sehr viel Wissen darüber habe, dachte ich das man mal einen Sammel Threat eröffnen könnte um 3 Systeme zusammen zu...
|
Archiv | 27. Juni 2007 |
Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!: Mich würde mal brennen interessieren was die besten Einstellungen für Performance sind?!
|
Software & Treiber | 28. Dezember 2006 |