Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!

Diskutiere und helfe bei Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal brennen interessieren was die besten Einstellungen für Performance sind?! Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von buZta, 28. Dezember 2006.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Mich würde mal brennen interessieren was die besten Einstellungen für Performance sind?!
     
  2. User Advert

  3. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    Es gibt ein paar Einstellungsmöglichkeiten dem Trteiber auf Perfomance zu trimmen,aber die sind lachhaft,ich habe mit hilfe des neuen Riva Tuners den Forceware richtig beine gemacht,und beim zoggen ist es deutlich spürbar geworden.Der Riva Tuner holt so ziemlich alles aus dem Treiber und der Karte raus, ABER VORSICHT,DU KANNST DAMIT AUCH DIE KARTE SCHROTTEN !!

    Saugen kann man sich den Riva Tuner hier

    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163
     
    #2 Frekii, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Naja vom RivaTuner bin ich nich so begeister gewesen!

    Kennt sich hier zufällig einer mit dem Flashen vom BIOS der graka aus?! Hätte da mal paar fragen und bei google nich wirklich viel gefunden!
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    gibts noch andere sachen?!

    Ich möcht ma echt Leistung aus der Karte holen und auf quali furzen, weil bei 3dMark06 5000 undn paar zerquetschte punkte is doch lachhaft?!


    sry edit funktion vergessen xD
     
  6. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Bestes Mittel is immernoch dicker Kuehler drauf und dann takten wie die Sau ueberhaupt
     
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    So jetz hab ich nochma den neuen Riva Tuner getestet!

    Karte übertaktet auf 625Mhz / 801Mhz! Wenn ich höher schraub nimmt er den Test nich mehr an! Knappe 500 Punkte mehr bei 3dMark 06! Score mal geuppt, grad gesehn so schwach isses auch nich aber da geht bestimmt noch mehr xD

    Hab da was mitbekommen das BIOS der Karte zu flashen! Da kann man die Spannung erhöhen?! Bringt das was?! Beim flashen bekomm ich zudem eine Fehlermeldung! Hat da jemand ahnung davon?!

    Gibts zum RT irgendein FAQ?!

    Was hat das mit PowerUser auf sich?!
    Wenn man auf Customize klickt, Steht immer Low-Level + welche einstellungen?!
    Gibts da High Lvl auch wo man noch mehr einstellen kann?!
     
    #6 buZta, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  8. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    Man kann das BIOS auf 1,5V wie bei 7800GTX Flashen. Aber der Wert wird nicht übernommen. Hab aber was bei mir gefunden BILD 1 BILD 2 BILD 3 . Ist aus der PCGames Hardware und sollte dir weiterhelfen.
    Weite Anwendungstips HIER . Dort steht auch wie die Spannung gemessen wird, oder wie bei MIR .

    Naja sind ein bisschen viele Links geworden.
     
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    naja das mit dem Silberleitlack ist mir dann doch zu heftig das lass ich mal sein, solange ich noch keine GF8 habe und das wird auch noch dauern!
     
Thema:

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!

Die Seite wird geladen...

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?! - Similar Threads - Ideale Einstellungen Forceware

Forum Datum

Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung

Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung: Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung . . Spotify testet Feature zum Einstellen der Streamingqualität je nach Internetverbindung
User-Neuigkeiten Montag um 09:43 Uhr

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar

Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar: Google Stadia: Audio-Einstellungen via Chrome und Chromecast nun einzeln regelbar In der folgenden Übersicht verdeutlicht Google zum einen, welche Spiele für den Dienst bereits veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet

Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet: Windows: Einstellungen der „Ihr Smartphone“-App werden überarbeitet In den vergangenen Monaten hat Microsoft ordentlich daran gewerkelt und immer wieder Features nachgeschoben. In der...
User-Neuigkeiten 28. August 2020

Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt

Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt: Google Assistant: Neues Design der Einstellungen wird verteilt Wer sich schon einmal mit den Einstellungen des Assistant vertraut gemacht hat, der wird festgestellt haben, dass einige Optionen...
User-Neuigkeiten 21. August 2020

Google-Home-App nun mit umfangreicheren Einstellungen für WiFi-Router

Google-Home-App nun mit umfangreicheren Einstellungen für WiFi-Router: Google-Home-App nun mit umfangreicheren Einstellungen für WiFi-Router Dies sollte sich mit Nest Wifi ändern, sodass statt dedizierter App alles in der Google-Home-App integriert werden sollte....
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen

Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen: Einstellung von Google Play Musik: Early Access für den Transfer zu YouTube Music offen Mai ist endgültig klar: YouTube Music wird Google Play Musik offiziell ablösen, denn der alte Dienst wird...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher

Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher: Google Home: Einstellungen-Seite wird übersichtlicher Wie 9to5Google mitteilt, erhält die App nun nach längerer Zeit mal wieder ein wenig Überarbeitung beim Design. Diesmal ändert sich allerdings...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen

Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen: Bericht: Google Home soll überarbeitete Einstellungen und Live-TV-Seite bekommen So soll ihrer Aussage und dem gezeigten Screenshot nach Google Home bald nicht nur eine überarbeitete Seite für...
User-Neuigkeiten 25. April 2020

Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen

Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen: Samsung will nach Einstellung der LCD-Fertigung wohl Panels von Sharp beziehen Das bedeutet aber freilich nicht, dass man damit auch keine entsprechenden Fernseher mehr ins Programm nehmen würde....
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen

Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen: Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen RCS wurde seinerzeit von Google auserwählt, um als neuer Kommunikations-Standard für Android herzuhalten. RCS bietet nämlich...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?: Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe? Der Wonnemonat Mai muss noch beweisen, dass er seinen Beinamen zu Recht trägt. Während wir im letzten Monat eine Umfrage zum Thema Smart TV...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele: hallo zusammen kann man mit oben angegebenen board eine cpu unlock vornehmen und könnte ein kenner der szene mir den etwaigen neupreis des mainboards nennen
freie Fragen 25. März 2012

HTPC Was sind Ideale Komponenten?

HTPC Was sind Ideale Komponenten?: Also.... da ja HTPCs immer mehr in Mode kommen, ich selbst aber auch nicht sehr viel Wissen darüber habe, dachte ich das man mal einen Sammel Threat eröffnen könnte um 3 Systeme zusammen zu...
Archiv 27. Juni 2007
Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden