Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!

Diskutiere und helfe bei Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal brennen interessieren was die besten Einstellungen für Performance sind?! Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von buZta, 28. Dezember 2006.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Mich würde mal brennen interessieren was die besten Einstellungen für Performance sind?!
     
  2. User Advert

  3. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181

    Es gibt ein paar Einstellungsmöglichkeiten dem Trteiber auf Perfomance zu trimmen,aber die sind lachhaft,ich habe mit hilfe des neuen Riva Tuners den Forceware richtig beine gemacht,und beim zoggen ist es deutlich spürbar geworden.Der Riva Tuner holt so ziemlich alles aus dem Treiber und der Karte raus, ABER VORSICHT,DU KANNST DAMIT AUCH DIE KARTE SCHROTTEN !!

    Saugen kann man sich den Riva Tuner hier

    http://downloads.guru3d.com/download.php?det=163
     
    #2 Frekii, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  4. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Naja vom RivaTuner bin ich nich so begeister gewesen!

    Kennt sich hier zufällig einer mit dem Flashen vom BIOS der graka aus?! Hätte da mal paar fragen und bei google nich wirklich viel gefunden!
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    gibts noch andere sachen?!

    Ich möcht ma echt Leistung aus der Karte holen und auf quali furzen, weil bei 3dMark06 5000 undn paar zerquetschte punkte is doch lachhaft?!


    sry edit funktion vergessen xD
     
  6. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8244
    Bestes Mittel is immernoch dicker Kuehler drauf und dann takten wie die Sau ueberhaupt
     
  7. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    So jetz hab ich nochma den neuen Riva Tuner getestet!

    Karte übertaktet auf 625Mhz / 801Mhz! Wenn ich höher schraub nimmt er den Test nich mehr an! Knappe 500 Punkte mehr bei 3dMark 06! Score mal geuppt, grad gesehn so schwach isses auch nich aber da geht bestimmt noch mehr xD

    Hab da was mitbekommen das BIOS der Karte zu flashen! Da kann man die Spannung erhöhen?! Bringt das was?! Beim flashen bekomm ich zudem eine Fehlermeldung! Hat da jemand ahnung davon?!

    Gibts zum RT irgendein FAQ?!

    Was hat das mit PowerUser auf sich?!
    Wenn man auf Customize klickt, Steht immer Low-Level + welche einstellungen?!
    Gibts da High Lvl auch wo man noch mehr einstellen kann?!
     
    #6 buZta, 28. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2006
  8. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    Man kann das BIOS auf 1,5V wie bei 7800GTX Flashen. Aber der Wert wird nicht übernommen. Hab aber was bei mir gefunden BILD 1 BILD 2 BILD 3 . Ist aus der PCGames Hardware und sollte dir weiterhelfen.
    Weite Anwendungstips HIER . Dort steht auch wie die Spannung gemessen wird, oder wie bei MIR .

    Naja sind ein bisschen viele Links geworden.
     
  9. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    naja das mit dem Silberleitlack ist mir dann doch zu heftig das lass ich mal sein, solange ich noch keine GF8 habe und das wird auch noch dauern!
     
Thema:

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!

Die Seite wird geladen...

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?! - Similar Threads - Ideale Einstellungen Forceware

Forum Datum

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen

OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen: OnePlus: Zen Mode als App nun auch für OnePlus 6/6T und es gibt neue Einstellungen Die Verfügbarkeit als App sorgt dafür, dass Updates schneller verteilt werden können und auch weitere Geräte...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver

Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver: Sky: Neue Jugendschutz-Einstellungen jetzt auch für Sky+-Receiver Da man selbst regeln kann, ob und wann eine PIN für bestimmte Inhalte abgefragt wird, soll sich der Bedienkomfort für den Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen

Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen: Facebook: Verbesserte Privatsphäre-Einstellungen für Gruppen Die neuen Einstellungen öffentlich und privat ersetzen die bisherige Möglichkeit, Facebook-Gruppen als öffentlich, geschlossen oder...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt

Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt: Twitter-Panne: Nutzer-Einstellungen für Werbung wurden nicht beachtet, Daten eventuell geteilt Das Social Network informiert darüber, dass es zu einer Panne mit den Werbeeinstellungen kam....
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August

Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August: Amazon Dash Buttons: Einstellung des Supports zum 31. August Auch weltweit stellte der Online Retailer den Vertrieb der Buttons ein und fokussierte fortan auf die virtuelle Umsetzung derer.. ....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs

Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs: Chrome OS: Akku-Stände in den Bluetooth-Einstellungen und weitere Änderungen unterwegs Auch im letzten Update gibt es wieder etwas Feinschliff, den man nicht unerwähnt lassen sollte.. . Chrome...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht

AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht: AVM FRITZ!Box 6590 Cablle: Termin für Einstellung der Weiterentwicklung steht Mittlerweile wurde die 2017 im Markt eingeführte Box allerdings auf AVMs Abschussliste gesetzt. Hier gibt es einmal...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr

Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr: Gboard für Android: Neue Version bringt verbesserte Emoji-Einstellungen und mehr Dieses bringt unter anderem bereits Support für die neuen Emoji 12 aus Android Q mit. Wenn ihr nun eine Version...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen

Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen: Google und Samsung wollen gemeinsam für ideales RCS-Erlebnis sorgen RCS wurde seinerzeit von Google auserwählt, um als neuer Kommunikations-Standard für Android herzuhalten. RCS bietet nämlich...
User-Neuigkeiten 13. September 2018

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?: Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe? Der Wonnemonat Mai muss noch beweisen, dass er seinen Beinamen zu Recht trägt. Während wir im letzten Monat eine Umfrage zum Thema Smart TV...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele

http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele: hallo zusammen kann man mit oben angegebenen board eine cpu unlock vornehmen und könnte ein kenner der szene mir den etwaigen neupreis des mainboards nennen
freie Fragen 25. März 2012

HTPC Was sind Ideale Komponenten?

HTPC Was sind Ideale Komponenten?: Also.... da ja HTPCs immer mehr in Mode kommen, ich selbst aber auch nicht sehr viel Wissen darüber habe, dachte ich das man mal einen Sammel Threat eröffnen könnte um 3 Systeme zusammen zu...
Archiv 27. Juni 2007
Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden