Ideale Ordnerstruktur?

Diskutiere und helfe bei Ideale Ordnerstruktur? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich programmiere sehr oft, ebenfalls spiele ich auch oft Games am PC. Ich habe meine Speicher so aufgeteilt: -M2 SSD 512gb (Windowsdateien,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 0YzYzY0, 28. Oktober 2024.

1. 0YzYzY0
    0YzYzY0 Gast

Hallo,

Ich programmiere sehr oft, ebenfalls spiele ich auch oft Games am PC. Ich habe meine Speicher so aufgeteilt:

-M2 SSD 512gb (Windowsdateien, Treiber usw.)

-M2 SSD 1tb(Spiele und Programme wie Discord)

-externe SSD 1tb (Backups von wichtigen Dateien)

-externe SSD 512gb (kleine Programmierprojekte und Übungen)

Wie mache ich eine ideale Ordnerstruktur damit nichts durcheinander geht?

LG

:)

Thema:

Ideale Ordnerstruktur?

Die Seite wird geladen...

Ideale Ordnerstruktur? - Similar Threads - Ideale Ordnerstruktur

Forum Datum

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen

Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen: Lymow One: Die ideale Lösung für große und unregelmäßige Rasenflächen Dank fortschrittlicher Technologien wie RTK-VSLAM-Navigation, robustem Design und dem effizienten LYCUT-Mähsystem...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?

SSD komplette Wiederherstellung inkl Ordnerstruktur?: Hallo, Ich habe eine SSD extern an mein Nas angeschlossen. Aus irgend einem Grund habe ich eines Tages festgestellt, dass diese formatiert war. Alle Daten weg. Meine Frage deshalb, habt ihr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Ideale Kombi: Ryzen 5 5600x + RX6600?

Ideale Kombi: Ryzen 5 5600x + RX6600?: Ist die Kombi beider Komponenten in Ordnung fürs Gaming? Würde gerne u.a. MS Flight Simulator 2020 zocken https://www.gutefrage.net/frage/ideale-kombi-ryzen-5-5600x--rx6600
Grafikkarten 7. März 2022

Ideale Temperatur fuer CPU?

Ideale Temperatur fuer CPU?: Hallo, ich habe vor kurzem meinen ersten PC gebaut und habe nun eine Frage. Meine CPU hat laut Afterburner eine Temperatur von ca. 60 Grad bei einer Auslastung von 10-15%. Ist das in Ordnung...
Prozessoren 11. Juli 2021

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?: Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe? Heute haben solche Größen Seltenheitswert. Das führte mich zu dem Gedanken: Wie steht es denn mit Fernsehern? Denn wie im mobilen Segment, so...
User-Neuigkeiten 6. März 2021

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?

Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe?: Umfrage des Monats Mai: Deine ideale Smartphone-Größe? Der Wonnemonat Mai muss noch beweisen, dass er seinen Beinamen zu Recht trägt. Während wir im letzten Monat eine Umfrage zum Thema Smart TV...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2016

Festplatte formatiert, Inhalte wiederherstellen inkl. Ordnerstruktur!

Festplatte formatiert, Inhalte wiederherstellen inkl. Ordnerstruktur!: Festplatte formatiert, Inhalte wiederherstellen inkl. Ordnerstruktur! Hallo zusammen, ja klingt echt komisch, ich weiß schon. Mein PC hat vor 2 Wochen keinen mux mehr gemacht, ich weiß...
Computerfragen 26. September 2011

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?

Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten?: Kann man gelöschte Daten mit Dateinamen und Ordnerstruktur aus einem Mac OS X (HFS+) retten? Hallo, mit mehrere Datenrettungsprogramme für Mac habe ich versucht meine...
Computerfragen 30. August 2010

Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?

Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?: Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten? Ich habe in einem Ordner etwa zehn Ordner mit weiteren Unterordner. Nun möchte ich alle...
Computerfragen 20. März 2010

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?

Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen?: Kann man sich bei gmx eine Ordnerstruktur in einem Archiv anlegen? Ich würde gerne meine E-Mails bei gxm archivieren und sie in bestimmte Ordner ablegen - wie bei Outlook. Bin ich...
Computerfragen 22. März 2010

HTPC Was sind Ideale Komponenten?

HTPC Was sind Ideale Komponenten?: Also.... da ja HTPCs immer mehr in Mode kommen, ich selbst aber auch nicht sehr viel Wissen darüber habe, dachte ich das man mal einen Sammel Threat eröffnen könnte um 3 Systeme zusammen zu...
Archiv 27. Juni 2007

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!

Ideale Einstellungen im Forceware Treiber?!: Mich würde mal brennen interessieren was die besten Einstellungen für Performance sind?!
Software & Treiber 28. Dezember 2006
Ideale Ordnerstruktur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden