Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten? Ich habe in einem Ordner etwa zehn Ordner mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?



    Ich habe in einem Ordner etwa zehn Ordner mit weiteren Unterordner. Nun möchte ich alle Dateien löschen, die Ordnerstruktur soll aber bestehen bleiben. Wie mache ich das am schnellsten? Habe im Netz eine Anleitung gefunden, mit der man Ändeurngen in der Registry vornehmen muss, um das Ziel zu erreichen. Allerdings bin ich darin nicht so bewandert und suche nach einer anderen Lösung.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Löschen des Inhalt des Ordners "Temporary Internet Files"
    http://support.microsoft.com/kb/260897/de

    Hilfe | MyDrive - Ihr kostenloser Online-Speicher
    http://www.mydrive.ch/de/help

    Unterordner entfernen, Dateien behalten | aus Forum Software ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article4293741.html

    Hardwareoverclock.com | Catalyst installieren
    http://www.hardwareoverclock.com/Catalyst-Installguide.htm

    IE Privacy Keeper - Häufig gestellte Fragen (FAQ)
    http://www.browsertools.net/IE-Privacy-Keeper/faq_de.html

    System: Ordner "Windows.old" nach Neuinstallation löschen? - Dr ...
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/2417-ordner-windows-old-nach-neuinstallation-loeschen.html

    Nur Inhalte, aber nicht die Ordnerstruktur löschen » pcwissen.net
    http://pcwissen.net/nur-inhalte-aber-nicht-die-ordnerstruktur-loeschen/

    iTunes von Restmüll befreien - iTunes, Ordner, Mediathek, Schritt ...
    http://www.apfelzeug.de/138/itunes-von-restmull-befreien/
     
Thema:

Wie kann ich mehrere Dateien schnell löschen, die Ordnerstruktur aber beibehalten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehrere dateien löschen

    ,
  2. daten weg aber ordnerstruktur beibehalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden