Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf?

Diskutiere und helfe bei Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gunten Tag. Also ich verzweifle beim Kauf einer Grafikkarte für meinen PC. Seit fast 2 Jahren versuche ich jetzt Gaming Equipment zu kaufen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lord2005, 6. Juni 2021.

1. Lord2005
    Lord2005 Gast

Gunten Tag.

Also ich verzweifle beim Kauf einer Grafikkarte für meinen PC. Seit fast 2 Jahren versuche ich jetzt Gaming Equipment zu kaufen und versage dabei wo man nur versagen kann. Ich habe meinen PC nur, NUR gekauft um zu zocken und ratet mal was er nicht kann.. Ich will einfach nur eine gute, passende Grafikkarte für meinen PC.. Und deswegen diese Frage.. Letztens bestellt und heute angekommen, meine GeForce GTX 1050 Ti. Garde beim einbauen gemerkt: ,,Oh.. Die passt ja gar nicht ins Mainboard.."

Also wollte ich fragen, ob man das Mainboard irgendwie größer machen kann oder umbauen kann und wie man das machen müsste? Weil ich glaube das wäre leichter als die Grafikkarte zurück zu schicken und eine passendere zu kaufen.

Also die Maße für dieses Strom-Stecker-Ding in das man die Grafikkarte steckt (richtiger Name gerne in die Kommentare) ist insgesamt 8,8 cm lang, wobei ich etwa 9,3 cm bräuchte. Ich werde noch ein Bild anheften.

Schlussendlich zu meinen eigentlichen Fragen, wie bekomme ich eine passende Grafikkarte, könnt ihr welche empfehlen, wie bau ich mein Mainboard um?

0_big.jpg

:)

#1 Lord2005, 6. Juni 2021
Thema:

Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden