Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf?

Diskutiere und helfe bei Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gunten Tag. Also ich verzweifle beim Kauf einer Grafikkarte für meinen PC. Seit fast 2 Jahren versuche ich jetzt Gaming Equipment zu kaufen und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lord2005, 6. Juni 2021.

  1. Lord2005
    Lord2005 Gast

    Gunten Tag.

    Also ich verzweifle beim Kauf einer Grafikkarte für meinen PC. Seit fast 2 Jahren versuche ich jetzt Gaming Equipment zu kaufen und versage dabei wo man nur versagen kann. Ich habe meinen PC nur, NUR gekauft um zu zocken und ratet mal was er nicht kann.. Ich will einfach nur eine gute, passende Grafikkarte für meinen PC.. Und deswegen diese Frage.. Letztens bestellt und heute angekommen, meine GeForce GTX 1050 Ti. Garde beim einbauen gemerkt: ,,Oh.. Die passt ja gar nicht ins Mainboard.."

    Also wollte ich fragen, ob man das Mainboard irgendwie größer machen kann oder umbauen kann und wie man das machen müsste? Weil ich glaube das wäre leichter als die Grafikkarte zurück zu schicken und eine passendere zu kaufen.

    Also die Maße für dieses Strom-Stecker-Ding in das man die Grafikkarte steckt (richtiger Name gerne in die Kommentare) ist insgesamt 8,8 cm lang, wobei ich etwa 9,3 cm bräuchte. Ich werde noch ein Bild anheften.

    Schlussendlich zu meinen eigentlichen Fragen, wie bekomme ich eine passende Grafikkarte, könnt ihr welche empfehlen, wie bau ich mein Mainboard um?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Lord2005, 6. Juni 2021
  2. böhser onkel
    böhser onkel Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    Ok..

    Dann muss ich mal schaun


    Nee ich finds net.


    Verzweifle noch
     
    #3 böhser onkel
  3. iTryX
    iTryX Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Habs schon versucht, funktioniert alles nicht.
    Im Geräte Manager heißt die Grafikkarte:

    Microsoft Basic Display Adapter

    Ich habe den Ordner, der erzeugt wird wenn ich auf die .exe drücke vom Treiber, mal mit dem Geräte Manager versucht zu installieren:
    Es wurde eine ... gefunden.
    GTX 1070

    Zugriff verweigert.

    Ich verzweifle so langsam, wollte heute eigentlich noch zocken.. *Unglücklich :(

    Update: Hab den neuen Treiber nun installieren können, geht NUR im abgesicherten Modus über Geräte Manager, keine Ahnung warum.

    Ich kann allerdings OpenCL in Photoshop immer noch nicht aktivieren, bzw. dort wo ich den Haken setzen soll, ist grau und nicht anklickbar.
     
    #3 iTryX
  4. belle
    belle Gast

    [S]Graka Low Budget - gebraucht?[/S] Neue Graka defekt, Ersatz um 200 € gesucht, Hilfe bitte.

    krachero schrieb: Hi Leute, Ich verzweifle an diesem Grafikkartenmarkt. Empfehlungen um 200 €? Anyone? Zum Vergrößern anklicken....
    Hi,
    der Kauf ist doch gerade mal einen Monat her, schade. B-Ware müsste bei Kauf bei einem ordentlichen Händler aber auch eine Garantie aufweisen, wenn ich mich nicht täusche.

    Im Bereich um die 200€ sieht es sehr dunkel aus. Die Mittelklasse-Karten RX 6700 XT und RTX 3060 Ti erscheinen erst noch, aber wohl für über 350€.
    Die RTX 3060 wird Gerüchten zufolge auch wieder nur 6 GB Speicher bieten.

    Entweder du hälst es noch mit deiner alten Not-Grafikkarte aus und bekommst die defekte Grafikkarte getauscht bzw. etwas Geld zurück oder du nutzt direkt heute den Blackfriday und schnappst dir eine neue GPU.

    Ich habe gerade mal kurz geschaut. Ich habe das Gefühl, dass hauptsächlich Mainboards im Angebot sind.
    Im Bereich um die 200€ bleiben nur die RX 5500 XT und eine der Varianten der GTX 1660.

    Grüße
     
    #3 belle
  5. bnoob
    bnoob Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 bnoob
  6. dicker13
    dicker13 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Hi Gordon,
    ich hatte gestern keine zeit um mich zu melden ich musste mein System nochmal komplett neu aufsetzten damit Batman überhaupt wieder läuft.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Sobald ich jetzt scarecrows Welt betrete kacken mir so die fps ab das es nicht mehr spielbar ist,
    und mit meiner alten Treiberkombo funzte es erste Sahne.
    Scheinbar zu viele PhysX Effekte was aber eine gt 440 nur für PhysX locker packen müsste.
    Oder irre ich mich ?
    So langsam verzweifle ich.

    Gruß Sascha
     
    #3 dicker13
Thema:

Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf?

Die Seite wird geladen...

Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf? - Similar Threads - verzweifle Grafikkarten kauf

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Aus Verzweiflung selbst gebaut: smarter Badspiegel zeigt Infos bei Morgentoilette

Aus Verzweiflung selbst gebaut: smarter Badspiegel zeigt Infos bei Morgentoilette: Aus Verzweiflung selbst gebaut: smarter Badspiegel zeigt Infos bei Morgentoilette Er ist nicht der erste Bastler, der sich einen solchen Spiegel in Eigenregie zusammenklöppelt und sicher auch...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2016

Verzweiflung mit 2 nachgerüsteten Riegeln ._.'

Verzweiflung mit 2 nachgerüsteten Riegeln ._.': Morgen zusammen, habe vor ~2 Wochen 2 Riegel Team Group Elite-1333 bekommen, welchen ich zu meinem gleichen Modell hinzufügen wollte. Mein alter Riegel ist auf A1 geblieben und die beiden neuen...
Arbeitsspeicher 6. November 2014

FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung!

FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung!: FIFA - Steuerung verzögert! Verzweiflung! Hallo alle zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich FIFA spiele reagiert die Steuerung verzögert, d.h. das bewegungen...
Computerfragen 17. April 2013
Ich verzweifle bei Grafikkarten kauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden