Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn...
Diskutiere und helfe bei Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der hat eine Ryzen 73800x und rtx 3060ti Hatte den selbst zusammengebaut mit gutem Material... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MertSikicioglu, 6. Oktober 2021.
Thema:
Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich verkaufe meinen alten Gaming PC, weil ich jetzt einen besseren habe. Soll ich ihn... - Similar Threads - verkaufe alten Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten PreisHomey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis: Homey Pro (2026): Smart-Home-Zentrale bekommt mehr RAM zum alten Preis
Der Homey Pro (2026) tritt die Nachfolge des Homey Pro (2023) an und bleibt preislich bei 399 Euro. Optisch und bei den...
|
User-Neuigkeiten | 10. Dezember 2025 |
„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden„Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden: „Mafia: The Old Country“ im Test: Mit alten Stärken zu sich gefunden
Ich selbst spiele die Reihe bereits seit dem ersten Teil, sodass auch dieses Prequel natürlich sofort auf meine Fesplatte...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Februar 2025 |
Wie viel würde ich für meinen PC noch bekommen, wenn ich ihn verkaufe?Wie viel würde ich für meinen PC noch bekommen, wenn ich ihn verkaufe?: Hier die Spezifikationen:
Mainboard: Fujitsu D3236 - S1
Ram: 16GB DDR3 1333 MHz
GPU: Asus Radeon RX 570 8GB
CPU: Core i7-4790 (ohne k)
400W Netzteil
Windows 10 Pro
Server Gehäuse
1TB SSD, 1TB...
|
Prozessoren | 2. Juli 2023 |
Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...Ich verkaufe mein Mainboard 3 Jahre gebraucht. Muss ich den alten RAM ausbauen oder kann...: Persönliche Daten sind nur auf SSD und HDD oder ?!...
|
Mainboards | 12. Dezember 2022 |
Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?Verkaufe grade meine Grafikkarte nach Italien , wie kann ich sie Versenden?: Moin leute , also ich hab null Ahnung von der Materie , aber Ebay hilft mir da schon ein bisschen weiter , so Meine Grafikkarte hat diese Länge hier und Gewicht : 26.67 x 5.08 x 11.13 cm; 1.36...
|
Grafikkarten | 5. September 2022 |
Wie verkaufe ich richtig alte Hardware?Wie verkaufe ich richtig alte Hardware?: Guten Tag liebe Community,
Ich hab mir vorgenommen, meine Grafikkarte zu Verkaufen aber weiß nicht wo. Mit eBay hatte ich bisher keine gute Erfahrungen.
-Alex
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 3. Februar 2022 |
Wie viel würde es kosten wenn ich meinen PC verkaufe??Wie viel würde es kosten wenn ich meinen PC verkaufe??: Daten:
16GB Ram
500 GB SSD
2 TB HDD
RTX580 Strix
InteXeon 4x3.6 GHz
500W Netzteil
Zubehör:
Razer Blackwhidow V2
Razer Mamba Tournament edition
Razer Firefly...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Verkaufe silverstone temjin tj07Verkaufe silverstone temjin tj07: Verkaufe mein Gehäuse silverstone temjin tj07
bei interesse bitte PN
|
Gehäuse & Modding | 8. Februar 2019 |
Telekom verkaufe Kunden laut Verbraucherzentrale Sachsen mit Spotify-Drosselung für dummTelekom verkaufe Kunden laut Verbraucherzentrale Sachsen mit Spotify-Drosselung für dumm: Telekom verkaufe Kunden laut Verbraucherzentrale Sachsen mit Spotify-Drosselung für dumm
Spotify drastisch ändert: Bei der Telekom ist es möglich, für Mobilfunktarife die Option „Musik Streaming“...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2016 |
Verkaufe Aquaduct Mark IV 360 ceramikVerkaufe Aquaduct Mark IV 360 ceramik: Hallo,
da ich aus Platzgründen mein Aquaduct verkaufen muss, biete ich es zum Verkauf an.
Aquaduct 360 XT mark IV ceramic von Aquacomputer | eBay
Das Aquaduct ist gerade mal 4 Monate alt...
|
Luft- & Wasserkühlung | 8. August 2012 |
Ich verkaufe einen combat arms accIch verkaufe einen combat arms acc: rang: CSM2
kd: 0.97
Schicke euch fotos vom acc rüber wenn ihr möchtet meine addy
Albana-bozz@live.de
|
freie Fragen | 5. September 2011 |