Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RhinO1991, 29. Februar 2024.

1. RhinO1991
    RhinO1991 Gast

Könnt ihr mir bitte helfen.

:)

2. pietcux
    pietcux Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Gurdi schrieb: Ja und dann? Im Lockdown auf dem Weihnachtsmarkt gehen oder bummeln? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe meine Karte ja schon. Hab auch 100€ Aufschlag hingenommen. 879€ für die 3080 TUF OC. Aber jetzt sind die schon bei über 1000€. Da würde ich grad die Füße still halten und bis Februar warten. Ich bin auch sonst gut für aktuelle Games gerüstet. Alle 3 PCs können aktuelle Spiele ansprechend darstellen. Dann wäre da noch ein 17 Zoll FHD uralt Gaming Laptop mit i7 2600 und GTX560M der kann Geforce Now mit RTX . Geht alles.

#3 pietcux
  3. AlphaMale
    AlphaMale Gast

Monitor bis ca. 350 EUR ab 27"?

#3 AlphaMale
  4. jotun85
    jotun85 Gast

WQHD Monitor für Zweitwohnsitz (500-600€)

Also bei der Spieleauswahl würde ich mir ernsthaft überlegen, einfach einen weiteren Dell U2515H daneben zu stellen. Wirk optisch runder und ist nach wie vor ein guter Monitor.

Aber wenn es unbedingt GSync und 27 Zoll sein sollen, dann vielleicht der Asus ROG Strix XG279Q.

Top 10 Bestenliste 27 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 27 Zoll Gaming-Monitore 2018/2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, den richtigen Monitor zu finden.

www.prad.de

#3 jotun85
  5. Turo1984
    Turo1984 Gast

34 Zoll 21:9 UWQHD Monitor Empfehlung

Naja der LG Monitor ist bei Prad nicht umsonst die Nummer 1 unter den 21:9 Monitoren würde ich sagen *sm_B-) :)

Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore - Prad.de
    Unsere Top 10 Bestenliste 34 Zoll Gaming-Monitore 2019 soll Ihnen die Entscheidung erleichtern, das richtige Display zum Spielen zu finden. www.prad.de
    Was ist Dir denn wichtig?
    Kann Dir zum LG nur sagen, dass das Panel schnell ist, die Ausleuchtung gleichmäßig, die Farben sehr intensiv, der Blickwinkel stabil und bisher der beste Monitor den ich bisher hatte.

Minuspunkt ist der Fuß, der sich nur in Höhe und Neigung verstellen lässt, aber nicht nach links und rechts.
    Alternativ kann man hier natürlich auch auf eine Vesa Tischhalterung zurückgreifen, oder einfach den Monitor grade vor sich hinstellen *Daumen hoch :daumen:

#3 Turo1984
Thema:

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060? - Similar Threads - suche gaming Laptop

Forum Datum

Suche Gaming PC für max 5000?

Suche Gaming PC für max 5000?: Hallo, ich spare schon länger auf einen Gaming PC, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wo könnte ich mir einen guten PC mit allem kaufen, der ca. 5000 kostet, billiger geht immer. Er sollte...
Grafikkarten 15. Februar 2025

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?

Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
Grafikkarten 30. Januar 2025

Suche Gaming Monitor?

Suche Gaming Monitor?: Hat jemand eine gute Empfehlung für einen guten Gaming Monitor? Gesucht: 4K falls möglich 120Hz+ Technik ist nicht so wichtig 300€ Budget max Mein PC hat eine RTX 4080...
Grafikkarten 11. November 2024

suche mini gaming gehäuse?

suche mini gaming gehäuse?: suche einen mini gaming pc gehäuse sollte nicht grösser sein als eine ps5 und hardware upgrades (gpu/cpu/ram) unterstützen. habe an so an einen würfel design gedacht wie beim tank 03 gehäuse von...
Grafikkarten 11. August 2024

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?: Wie findet ihr das unten angeführte Gaming-Setup? https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1 solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit, ich suche noch nach einem...
Prozessoren 8. August 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?

Suche nach Antwort auf bessere Gaming CPU mit Leistung?: AMD Ryzen 9 5900X Box - 3.7 GHz - 12 Kerne - 24 Threads oder er die AMD Ryzen 7 5800X 8x 3.80GHz So.AM4 WOF - R7 oder R9? Reicht der Standard AMD CPU Kühler mit Lüfter? Mainboard ist das MSI...
Prozessoren 29. November 2023

ich suche einen gaming pc?

ich suche einen gaming pc?: ich suche einen gaming pc, der genau 1200 euro kostet. er muss zum online bestellen sein. wäre am besten, wenn mir jemand links posten könnte....
Grafikkarten 21. Oktober 2023

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Suche Gaming Laptop bis 1200€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB) 15 zoll Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 23. Juli 2016

Suche Gaming Laptop ca 1200€

Suche Gaming Laptop ca 1200€: Hallo :) Ich suche ein Laptop zum Zocken. Spiele eigentlich alles z.B. Battlefield, CS, C&C, Stronghold. ca 1200€ müssen nicht unbedingt erreicht werden. Der Laptop 17Zoll, 8gb Ram. Grafikkarte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. März 2013
Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden