Suche Gaming Laptop bis 1200€

Diskutiere und helfe bei Suche Gaming Laptop bis 1200€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€. Meine Lieblingsdaten wären i7 Skylake Mind. 8 GB Ram Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von sys-k.o., 23. Juli 2016.

1. sys-k.o.
    sys-k.o. Praktikant

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop bis ca. 1200€.
    Meine Lieblingsdaten wären
    i7 Skylake
    Mind. 8 GB Ram
    Nvidia Graka (z.B. GTX 960M 4 GB)
    15 zoll
    Eine SSD (ca. 128-250+) wäre cool bei dem Preis - Habe hier aber auch noch eine Samsung 850 evo 500gb in Einsatz
    USB 3.0 und WLAN ac
    Full HD reicht mir
    Gute Kühlung/möglichst kein heruntertakten

Habe beim Googlen diverse gefunden.
    Beispiele: XMG P406, ASUS G501, Gigabyte p55k v5

Spielen tue ich hauptsächlich
    GTA 5, WoT, div. Kleinere Spiele.
    Warum so teuer dafür?
    Will mir nicht jedes Jahr ein neues holen.

#1 sys-k.o., 23. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
Thema:

Suche Gaming Laptop bis 1200€

Die Seite wird geladen...

Suche Gaming Laptop bis 1200€ - Similar Threads - Suche Gaming Laptop

Forum Datum

Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?

Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?: Hallo zusammen, ich kenne mich beim Thema PCs leider wenig aus. Ich möchte mir einen PC zulegen, mit welchem ich gut zocken kann aber auch Grafikarbeiten mit Photoshop, After Effects und co...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Ich suche einen Gaming Monitor?

Ich suche einen Gaming Monitor?: Ich wollte mal fragen ob es einen 27 Zoll Gaming Monitor mit 240hz, 1ms Reaktionszeit, TN-Panel, ELMB Sync, HDR, 1920x1080 HD, NVIDIA G-SYNC und Fast IPS gibt? Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2020

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?: Hallo Com. wie oben schon beschrieben suche ich einen sehr guten (Gaming) Monitor für die PS4 bzw. 5, welcher macht am meisten Sinn? Preisspanne 350-650€. Danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Suche ein Netzteil für Gaming?

Suche ein Netzteil für Gaming?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Netzteil. Preis wäre im Bereich 50 Euro passend und am liebsten auf Amazon. Für folgende Komponenten sollte das Netzteil mit dem Kabel kompatibel...
Prozessoren 4. Dezember 2020

Suche einen Full HD Gaming PC?

Suche einen Full HD Gaming PC?: Liebe Leute ich habe tagelang nachgedacht, ob ich mir für die nächsten 5-6 Jahre einen Gamer PC hole der in WQHD ist also Monitor+PC und damit immer auf ultra/sehr hohe Einstellungen zocke oder...
Grafikkarten 25. November 2020

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?

Suche Gaming Monitor mit 1440p Auflösung und 240Hz?: Will einen Gaming PC mit rtx 3080 kaufen und habe gehört es wäre etwas overkill für einen full HD Monitor https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-mit-1440p-aufloesung-und-240hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?

Suche SSD welche für Gaming ausgelegt ist?: Hallo, nach meiner letzten Frage habe ich germerkt, dass es doch viele Unterschiede bei SSD geben kann. Daher frage ich euch, welche SSD in Form der Größe 500GB bis 1 TB in einem Budget von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Suche Gaming Headset

Suche Gaming Headset: Ja also wie in der Überschrift, suche ich ein gaming Headset, was allerdings einige Kriterien erfüllen muss. Erstens sollte es Bluetooth fähig sein zweitens das Micro sollte abnehmbar sein, weil...
Sound & Audio 27. September 2018

Suche Fertig Gaming PC

Suche Fertig Gaming PC: Hallo liebe Community, ich suche für meinen 15 jährigen Sohn einen fertigen gaming pc, auch wenn ich weiß, dass man einen selbst zusammengebauten günstiger bekommt. Weil aber er und ich nicht...
System-Zusammenstellungen 25. August 2016

Suche ein Gaming Pad für "Rechtshänder"

Suche ein Gaming Pad für "Rechtshänder": Hallo zusammen, hoffentlich exisitiert diese Frage nicht schon zu oft oder jemand kann mir überhaupt helfen. Sicher, jetzt sagen viele, klar gibt es wie Sand am Meer, doch ich sage...
Eingabegeräte 9. Dezember 2015

Suche Notebook 17" - Gaming fähig

Suche Notebook 17" - Gaming fähig: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem 17" Notebook, das auch gaming fähig ist. Preislich ist jedoch bei max. 900€ Schluss. In diesem Segment finde ich leider zumeist nur...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 13. April 2015

Suche Gaming Laptop ca 1200€

Suche Gaming Laptop ca 1200€: Hallo :) Ich suche ein Laptop zum Zocken. Spiele eigentlich alles z.B. Battlefield, CS, C&C, Stronghold. ca 1200€ müssen nicht unbedingt erreicht werden. Der Laptop 17Zoll, 8gb Ram. Grafikkarte...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. März 2013
Suche Gaming Laptop bis 1200€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden