Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine momentanen PC specs: MSI Z390-A PRO (MS-7B98)Intel Core i5-9600K GeForce RTX™ 3060 StormX (Palit) 1TB SSD G.SKILL Aegis DDR4 3200 C16 2x8GB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AlexPEx, 23. Januar 2023.

1. AlexPEx
    AlexPEx Gast

Meine momentanen PC specs:

MSI Z390-A PRO (MS-7B98)Intel Core i5-9600K

GeForce RTX™ 3060 StormX (Palit)

1TB SSD

G.SKILL Aegis DDR4 3200 C16 2x8GB

Ich plane mir einen Intel Core i9-9900KF zu holen weil ich sonnst auch eine neues Mainboard brauchen würde. Würde das ein sinnvolles upgrade sein oder sollte ich etwas anderes upgraden z.B. eine preiswerte Cpu (AMD) Mainboard Combo oder würde sich ein Ram upgrade lohnen

:)

Thema:

Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder...

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder... - Similar Threads - upgraden wissen geplantes

Forum Datum

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel

wie kann mann von windows7 zum windows11home upgraden mit lizens schlüsel: Hallo, wie kann ich meine pc von windows7 auf 11upgraden mit eine lizens digitaleschlüssel?
Windows 7 29. April 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

PC upgraden?

PC upgraden?: Hallo! Ich würde gerne meinen PC upgraden und weiß nicht genau was. CPU: i5 10400F GPU: 1070ti Ansonsten 16 GB RAM 3200 und mehrere SSDs https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgraden-2080
Prozessoren 27. Februar 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Pc upgraden oder neuen holen?

Pc upgraden oder neuen holen?: Ja ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt, möchte aber gerne mehr antworten haben Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus....
Mainboards 23. Februar 2025

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?

DDR4 Ram erweitern oder auf DDR5 Ram upgraden?: Ich habe derzeit 32GB DDR4 RAM (3200MHz), benötige aber mehr Speicher, ich mache hauptsächlich Grafikdesign und Spieleentwicklung. Nun stehe ich vor der Entscheidung: Erweiterung auf 64GB DDR4:...
Mainboards 16. Februar 2025

Sollte ich meinen PC upgraden?

Sollte ich meinen PC upgraden?: Hallo, Also ich habe eine 2060, 16gb Ram und einen i7-10700k. Ich spiele hauptäschlich Rust, wobei ich ab und an Probleme habe. Sollte ich Upgraden wenn ja was ? Danke im Voraus...
Mainboards 15. Februar 2025

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F + Wraith-Prism-RGB-CPU-Kühler Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X Mainboard: B650 A Gaming WiFi Arbeitsspeicher: 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 5600 MHz...
Mainboards 14. Februar 2025

Windows 11 Kostenlos upgraden?

Windows 11 Kostenlos upgraden?: Moin! wollte jetzt so langsam mal auf windows 11 upgraden da dieses jahr dann keine updates mehr kommen, gibt es das irgendwo Kostenlos? oder muss ich dafür wirklich 20 euro bezahlen lg...
Software & Treiber 12. Februar 2025

Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?

Was sollte ich als nächstes an meinem PC Upgraden?: Moin, ich habe einen PC den ich auch für Gaming nutze. Die Performance besonders bei PUBG aber auc bei Hell Let Loose und Kingdom Come Deliverance ist in den letzten Monaten aber deutlich...
Prozessoren 11. Februar 2025

Mit welchen Komponenten PC Upgraden?

Mit welchen Komponenten PC Upgraden?: Moin zusammen, ich komme direkt zu meiner Frage: Ich hab meinen PC nun vor ca. 4 Jahren zusammengebaut mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Super (6GB GDDR6) und einem AMD Ryzen 5 3600 6-Core...
Grafikkarten 7. Februar 2025

Lohnt es sich zu upgraden?

Lohnt es sich zu upgraden?: Habe derzeit eine RTX2070 super von gigabyte und einen Ryzen 7 5800X auf einem b450f gaming mainboard. 32 gb ram speicher passt soweit auch. lohnt es sich die gpu mal zu upgraden? habe das...
Prozessoren 1. Februar 2025

Was muss man vorm pc upgraden wissen?

Was muss man vorm pc upgraden wissen?: Ich habe vor bald meinen pc zu upgraden ich habe aktuell eine 1050ti und einen ryzen5 3600. Hat jemand Empfehlungen zu was ich upgraden sollte? Ich habe mal gehört das wenn man von Nvidia zu Asus...
Mainboards 3. November 2023
Ich möchte meinen PC upgraden und möchte wissen ob sich mein geplantes upgrade lohnt oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden