Ein ryzen 5 5500 auf ein asrock b450m hdv?

Diskutiere und helfe bei Ein ryzen 5 5500 auf ein asrock b450m hdv? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, Ich möchte meinen ryzen 5 2600 durch ein ryzen 5 5500 ersetzen ich hab ein asrock b450m hdv jetzt weiß ich aber nicht ob ich ein bios update... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Theo231, 23. Januar 2023.

  1. Theo231
    Theo231 Gast

    hallo,

    Ich möchte meinen ryzen 5 2600 durch ein ryzen 5 5500 ersetzen ich hab ein asrock b450m hdv jetzt weiß ich aber nicht ob ich ein bios update brauche oder nicht.

    kann mir da jemand weiter helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ein ryzen 5 5500 auf ein asrock b450m hdv?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden