Ich möchte mehrere Monitore an meinen PC anschliessen was muss ich tun?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte mehrere Monitore an meinen PC anschliessen was muss ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf den Bildern sehen Sie was ich für Anschlüsse und was für Kabel ich zur Verfügung habe. Wie muss ich nun vorgehen? Ein Bildschirm läuft. Über HDMI,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AsahbiShouf, 22. März 2021.

1. AsahbiShouf
    AsahbiShouf Gast

Auf den Bildern sehen Sie was ich für Anschlüsse und was für Kabel ich zur Verfügung habe. Wie muss ich nun vorgehen? Ein Bildschirm läuft. Über HDMI, wenn ich den hdmi erweitere in die Buchse reinstecke passiert nix.. kann jemand helfen?

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 AsahbiShouf, 22. März 2021
Thema:

Ich möchte mehrere Monitore an meinen PC anschliessen was muss ich tun?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte mehrere Monitore an meinen PC anschliessen was muss ich tun? - Similar Threads - Monitore anschliessen

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Ich möchte mehrere Monitore an meinen PC anschliessen was muss ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden