Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Geforce GTX 745 Die hat einen DVI anschluss den ich bereits verwende, mit einem VGA adapter. Einen 2. Monitor könnte ich mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonym173344, 12. November 2020.

  1. Anonym173344
    Anonym173344 Gast

    Guten Tag, ich habe eine Geforce GTX 745

    Die hat einen DVI anschluss den ich bereits verwende, mit einem VGA adapter.

    Einen 2. Monitor könnte ich mit HDMI anschliessen. Kann ich mit nur den 2 anschlüssen 3 oder mehr Monitore anschliessen?

    :)
     
    #1 Anonym173344, 12. November 2020
  2. przema1999
    przema1999 Gast

    Welchen Monitor wo anschließen?

    AW: Welchen Monitor wo anschließen?

    Meine Meinung nach ist sinnvoller über grafikkarte selbst die monitore anzuschließen. Ich hatte vor 6 Monaten einen intel core i5 mit integrierten grafikkarten Chip, habe auch 2 Monitore betrieben einen über gtx 980 (Video Bearbeitung, Steamen)und einen über igpu. Die Temperaturen und Strom verbrauch am cpu sind von 40 auf 51° gestiegen, nach 2 Wochen betrieb ist mir der igpu abgeschmort... also wenn du die Möglichkeit hast mehrere Monitore über deine Grafikkarte anzuschließen dann mach das.
     
    #3 przema1999
  3. RyzA
    RyzA Gast

    Prozessor upgrade

    Naja, die Grafikkarte ist doch ganz gut für WQHD.
    Hat der Monitor 60 Hz oder mehr?
     
    #3 RyzA
  4. 0ssi
    0ssi Gast

    Asus ROG PG279Q ersetzen durch Asus ROG Strix XG32VQ oder Samsung C32HG70

    Aber die FPS bleiben doch auf dem neuen Monitor gleich. Für mehr FPS brauchst du eine stärkere Grafikkarte.
     
    #3 0ssi
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    i7 9700K Schwankt bei CSGO auf 100% Auslastung?

    Was für eine Auflösung hast du mit deiner 1060 Grafikkarte? Läuft nur ein Monitor oder hast du mehrere Monitore mit am laufen?
    Du musst wirklich mal schauen ob du was im Hintergrund am laufen hast was den Prozessor mit auslastet.
     
    #3 IICARUS
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    GTX 1080Ti 99% Auslastung, ohne Grund. Niedrige FPS

    Ist komisch wenn alle Komponenten die Taktraten haben.

    Dann bleiben ja nicht mehr viele übgrig.

    Ram oder ssd oder der Weg zum Monitor oder Monitor selbst.

    Oder du hast eine zu hohe Auflösung gewählt und die Grafikkarte kann nicht mehr Bilder ausgeben.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen? - Similar Threads - Monitore Grafikkarte anschliessen

Forum Datum

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?: Ich habe eine Palit GeForce GTX 1650 diese hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss, kann ich an den DVI Anschluss einen 2. Monitor anschließen?...
Grafikkarten 29. Juli 2023

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?

Wie 2 Monitore an Grafikkarte anschließen?: Hallo, wie schließt man 2x 165hz WQHD Monitore an die MSI GeForce GTX 1650 Ventus XS 4G OC an? https://www.gutefrage.net/frage/wie-2-monitore-an-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2023

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?

Zwei Monitore mit Unterschiedlichen Auflösungen an der Grafikkarte anschließen?: Hallo Leute, da ich mich mit Hardware nicht auskenne, würde ich ganz gerne eine Frage an euch stelle. und zwar habe ich einen Bildschirm mit der Auflösung 2560x1440 von Phillips und einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2023

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?: Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Monitor an der Grafikkarte anschließen?

Monitor an der Grafikkarte anschließen?: Hey Leute Der erste Monitor ist bereits an der Grafikkarte angeschlossen. Soll ich den zweiten Monitor auch an der Grafikkarte anschliessen oder spielt das nicht so eine grosse Rolle wenn ich den...
Grafikkarten 1. März 2023

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?

Muss man die monitore an die grafikkarte anschließen?: Am mainboard sind ja auch HDMI spots kann man nicht die einfach benutzen (weil meine Grafikkarte nur einen hat) https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-die-monitore-an-die-grafikkarte-anschliessen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2022

wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?

wie viele monitore kann ich an die Grafikkarte Radeon rx570 xfx anschließen PC?: moin wie viele monitore kann ich an die radeon rx 570 series xfx 8GB 1 x HDMI anschluss und 3 Displayport anschlüsse danke im voraus...
Grafikkarten 26. April 2022

Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?

Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?: Und zwar wie es im Titel schon steht wäre meine Frage wenn ich eine 2 GPU einbaue ob ich dann auch entsprechend mehre Monitore anschließen kann. Die 2 GPUs wären einmal die RX 6900 XT und dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?

Monitor mit Displayport 1.4 an einer Grafikkarte mit einem Displaport 1.2 anschließen?: Ich will mir gerne einen neuen Monitor kaufen. Jedoch besitzt der Monitor einen Displayport 1.4 und meine Grafikkarte hat nur Displayports von 1.2. Mir ist klar das ich nicht die Vorteile von 1.4...
Grafikkarten 5. November 2021

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?

(vermutlicher)Grafikkarten Absturz nach Anschließung des zweiten Monitors?: Ich habe zwei monitore (verschiedene Auflösung) an meine rx590+ angeschlossen doch daraufhin ist die bereits genannte karte abgeschmiert beim Neustart kommt der Boot screen und danach bekommen die...
Grafikkarten 1. August 2021

2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?

2. Monitor an Grafikkarte oder Mainboard anschließen?: Ich habe einen Monitor an meiner Grafikkarte angeschloßen, und den anderen am Mainboard. Meine Grafikkarte wird sehr laut, obwohl sie oft nur bis zu ca. 10% ausgelastet ist und meistens wenn die...
Prozessoren 8. Juli 2021

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?

Zwei Monitore anschließen mit Grafikkarten-Port und Mainboard-Port?: Hallo. Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt nur hab ich nur einen HDMI-Port an der Grafikkarte wo die Monitore normalerweise angeschlossen werden. Allerdings will ich mir kein...
Grafikkarten 27. Mai 2021
Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden