wie kann ich 3 monitore anschliessen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich 3 monitore anschliessen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was genau benötige ich um einen3-desktop-grossen-bildschirm haben zu können? danke Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    was genau benötige ich um einen3-desktop-grossen-bildschirm haben zu können?

    danke
     
    #1 Unregistriert, 11. Dezember 2010
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    nVidia Surround (min. 2 Grafikkarten) oder ATI Eyefinity sind die Zauberwörter.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Matrox triple head to go ist auch eines der Stichwörter.

    Ich glaube, die Grafikschmiede S3 hatte ich Grafikkarten im Portfilou mit bis zu 6 mini Displayportanschlüssen die jeweils einen Monitor ansteuern konnten und nicht Limitiert waren.
     
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    eine graka reicht, wenn einer der monitore n displayport hat... >.>
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das wurde doch mit dem Stichwort "Eyfinity" genannt? oO
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    nein.. nvidia kann das auch.. wenn der displayport da ist....

    aber was heißt den großer desktop?? du willst nicht zocken.. nur arbeiten richtig?

    achso.. matrox tripplehead ist der größte müll.. FINGER WEG!!
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wenn du nur damit Arbeiten willst dann mach es wie ich eine Grafikkarte die stärker
    ist für den Main Monitor worauf dann auch gezockt wird
    und eine kleine Grafikkarte die die anderen beiden Monitore ansteuert ;) und wenn
    du wirklich mal auf 3 Monitoren zocken willst gibst noch ne Software Lösung ala Softth
     
    #7 Just_a_Script, 16. Dezember 2010
Thema:

wie kann ich 3 monitore anschliessen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich 3 monitore anschliessen? - Similar Threads - monitore anschliessen

Forum Datum

Kann man damit auch einen monitor anschließen?

Kann man damit auch einen monitor anschließen?: Ja ich weiß das ist ein ioioi Anschluss steht sogar darunter und viele server benutzen den heute noch ABER kann man damit auch einen Bildschirm anschließen oder so?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?

Wie einen 2ten Monitor anschließen und empfehlungen?: Ich wollte mir jetzt bald einen zweiten monitor wollen wegen spotify oder dc calls oder was anderes. Ich weiß nur nicht genau wie man es anschließt. Ich habe lange gesucht aber wusste nicht wie....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

Monitor richtig anschließen?

Monitor richtig anschließen?: Kaufe mir einen neuen Monitor (240hz) und wollte sicher gehen dass ich ihn richtig anschließe. Manche sagen ja bei Grafikkarte, andere sagen nicht bei der Grafikkarte. Daher wollte ich jetzt...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?

Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?: Hallo zusammen, ich habe noch eine alte Heimkinoanlage mit (BluRay) Receiver, welche ich gerne an den Laptop anschliessen möchte für Filme / Zocken usw. Der Laptop ist bereits per HDMI Kabel an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2024

2ter Monitor anschließen?

2ter Monitor anschließen?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt. Das Problem ist mein PC hat 4 USB Anschlüsse und nur 1 HDMI Anschluss, restlichen sind DP. Der eine HDMI Anschluss ist schon für meinen 1 Monitor...
Grafikkarten 30. Januar 2024

VGA Monitor anschließen?

VGA Monitor anschließen?: Kann ich diesen Monitor an den Laptop anschließen? Wenn ja bei VGA fehlen ja diese zwei "Schauben" am laptop? Geht das trotzdem?...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?

Zwei externe Monitore am MacBook Air M2 anschließen?: Hallo zusammen, ich besitze ein MacBook Air mit dem M2 Chip. Seitens Apple heisst es, dass es nicht möglich sei zwei externe Monitore anzuschließen. nun habe ich auf Youtube verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2024

Laptop an Monitor anschliessen?

Laptop an Monitor anschliessen?: hallo, ich möchte meinen Laptop an meinem Monitor anschliessen. Allerdings hat mein Laptop kein HDMI Anschluss und mein Monitor keinen USB. Heisst USB zu USB-C geht nicht und HDMI Logischerweise...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2023

4070 to mehrere Monitore anschließen?

4070 to mehrere Monitore anschließen?: Moin! ich habe gemerkt, nachdem ich meinen 2. Monitor anschließen wollte, dass es gar kein 2. HDMI Anschluss für die Grafikkarte gibt. muss ich den anders anschließen bzw. wo?...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Mehr als 3 Monitore anschließen?

Mehr als 3 Monitore anschließen?: Ich habe aktuell 3 Monitore an einer RTX2060. Damit sind alle 3 Ports belegt. Mein MB hat theoretisch noch HDMI und VGA, aber ich hab nen i5-10400f, also keine iGPU, weswegen ich die Ports nicht...
Grafikkarten 13. Dezember 2023

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?

Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?: Wenn meine Grafikkarte nur 1 hdmi Anschluss hat kann ich irgendwie 2 Monitore anschließen?...
Grafikkarten 12. Dezember 2023

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?

2 Monitore an Laptop anschließen Ubuntu/Linux?: Hallo, ich habe mir heute einen HDMI Switch gekauft , wenn ich diesen anschließe mit 2 verbundenen Monitoren funktioniert nur einer, es wird auch kein zweiter Monitor angezeigt. beide Monitore...
Grafikkarten 30. November 2023
wie kann ich 3 monitore anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden