Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; eigentlich schafft mein Monitor 120 fps auf 1080p aber leider kann ich den Fps Test nur auf qhd machen, da mein Monitor aber nur 2.0 hdmi hat geht qhd... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von dennis11nigeria, 20. Januar 2025.

1. dennis11nigeria
    dennis11nigeria Gast

eigentlich schafft mein Monitor 120 fps auf 1080p aber leider kann ich den Fps Test nur auf qhd machen, da mein Monitor aber nur 2.0 hdmi hat geht qhd 120 Fps nicht. Kann mir jemand helfen wie ich dafür sorgen kann das meine PlayStation checkt das ich 120 Fps auf 1080 kann.

:)

#1 dennis11nigeria, 20. Januar 2025
Thema:

Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?

Die Seite wird geladen...

Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden? - Similar Threads - 120 Fps Ps5

Forum Datum

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr
Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden