Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?

Diskutiere und helfe bei Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern die ps5 gekauft und habe auch einen 144hz Monitor aber kann keine 120 fps spielen liegt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leonlll, 23. März 2023.

  1. Leonlll
    Leonlll Gast

    Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern die ps5 gekauft und habe auch einen 144hz Monitor aber kann keine 120 fps spielen liegt das am HDMI Kabel oder an was könnte das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden