Welchen Monitor für Ps5 mit 120 Fps?

Diskutiere und helfe bei Welchen Monitor für Ps5 mit 120 Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche einen Monitor für eine Ps5. Dieser sollte mindestens 120 Hz , Full hd und eine Größe von mindestens 23 Zoll haben. Wenn ich richtig... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von George36, 19. September 2021.

  1. George36
    George36 Gast

    Hallo,

    ich suche einen Monitor für eine Ps5. Dieser sollte mindestens 120 Hz , Full hd und eine Größe von mindestens 23 Zoll haben. Wenn ich richtig verstanden habe ist dafür auch ein hdmi 1.4 oder 2.0 Anschluss nötig, um 120 fps zu übertragen, kann sein, dass ich hier falsch liege. Preislich sollte er so ungefähr bei maximal 230 liegen. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte, bin bei dem Thema ein bisschen überfordert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Monitor für Ps5 mit 120 Fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden