I7 14th gen oder amd 7 7800X3D?
Diskutiere und helfe bei I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches ist besser fürs gaming,multi tasking usw. Welchen prozessor würdet ihr empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/i7-14th-gen-oder-amd-7-7800x3d Discussion in 'Prozessoren' started by Brandon88888, May 4, 2024.
Thema:
I7 14th gen oder amd 7 7800X3D?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? - Similar Threads - 14th gen amd |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbarKingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar: Kingdom Come: Deliverance: Kostenloses Next-Gen-Upgrade ist jetzt verfügbar
Das mittelalterliche RPG ist mir auch weit nach dem Test des Hauptspiels sowie der DLCs im Gedächtnis geblieben....
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven FeaturesQulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features: Qulalcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6: Pro-Version angeblich mit exklusiven Features
So soll es erstmals eine zusätzliche Pro-Version geben. Darüber hatte ich auch schon im letzten Jahr gebloggt....
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2026 |
Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestelltAnker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt
Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |
Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 und Snapdragon 4 Gen 4 vorgestelltQualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 und Snapdragon 4 Gen 4 vorgestellt: Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 und Snapdragon 4 Gen 4 vorgestellt
Die beiden SoCs richten sich an die Einstiegs- bis Mittelklasse mobiler Endgeräte.. .
Qualcomm Snapdragon 6s 4G Gen 2 und...
|
User-Neuigkeiten | Dec 12, 2025 |
Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5: Neuer Chip für Premium-Smartphones vorgestelltQualcomm Snapdragon 8 Gen 5: Neuer Chip für Premium-Smartphones vorgestellt: Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5: Neuer Chip für Premium-Smartphones vorgestellt
Die neue Plattform setzt auf die eigens entwickelte Oryon-CPU, die in der Spitze mit bis zu 3,8 GHz taktet. Das sorgt...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2025 |
Motorola edge 70: Schlankes Smartphone mit dem Snapdragon 7 Gen 4- und neue Moto Buds BassMotorola edge 70: Schlankes Smartphone mit dem Snapdragon 7 Gen 4- und neue Moto Buds Bass: Motorola edge 70: Schlankes Smartphone mit dem Snapdragon 7 Gen 4- und neue Moto Buds Bass
Als Chip dient in diesem Fall der Qualcomm Snapdragon 7 Gen 4. Diesem stehen je nach Variante 8 bzw....
|
User-Neuigkeiten | Nov 5, 2025 |
Qualcomm Snapdragon 6s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-SmartphonesQualcomm Snapdragon 6s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones: Qualcomm Snapdragon 6s Gen 4: Neuer Chip für Mittelklasse-Smartphones
Gegenüber dem direkten Vorgänger, dem Snapdragon 6s Gen 3, gibt es merkliche Upgrades bei CPU- und GPU-Leistung, die jeweils...
|
User-Neuigkeiten | Oct 24, 2025 |
Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen PreisAnker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis: Anker Solix C1000 Gen 2: Kompakte Powerstation hat einen Preis
Mit einem 1-kWh-Akku und einem 2.000-Watt-Wechselrichter hat man genug Power für die wichtigsten Geräte, falls mal der Strom...
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2025 |
Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?: Ich brauch ein neues Mainboard für den I9 14900k. ( Ja ich brauche eine Intel CPU und bei mir ist die 13th gen teurer)
Passt der auf dieses Mainboard? Ich bin mit unsicher ob man die BIOS update...
|
Prozessoren | Jan 15, 2025 |
Intel 13th/14th gen Problem gelöst?Intel 13th/14th gen Problem gelöst?: Moin, ich bin am überlegen auf einen 14900ks zu upgraden, wollte euch aber mal fragen, ob ihr bis jetzt (nach dem Micro Code bios Update für Intel cpus der 13. Und 14. Generation) Probleme hattet...
|
Prozessoren | Dec 21, 2024 |
Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?: Hi,
ich habe einen 13700KF in meinem PC. Ich habe ihn beinahe von Beginn an stark undervoltet. Da der Microcode der letzten 2 Intel Generationen ja den Bug haben, der eine zu hohe Spannung an der...
|
Prozessoren | Aug 6, 2024 |
Intel 14th gen?Intel 14th gen?: Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob ich mir einen i5 13600KF oder in 1 Monat den 14600KF holen soll? Ich habe gelesen das es angeblich ein Paperlaunch sei, wenn das stimmt...
|
Prozessoren | Sep 23, 2023 |
Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?: Hey, ich würde mir gerne einen neunen PC bauen.
Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ein neues AM5 Mainboard nehmen soll oder doch lieber ein LGA 1700 Mainboard.
Wichtig ist mir, dass auch...
|
Prozessoren | Dec 3, 2022 |