Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?

Diskutiere und helfe bei Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mir gerne einen neunen PC bauen. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ein neues AM5 Mainboard nehmen soll oder doch lieber ein LGA... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von andy231099, 3. Dezember 2022.

  1. andy231099
    andy231099 Gast

    Hey, ich würde mir gerne einen neunen PC bauen.

    Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ein neues AM5 Mainboard nehmen soll oder doch lieber ein LGA 1700 Mainboard.

    Wichtig ist mir, dass auch die nächste Prozessor Generation unterstützt wird.

    Bei AM5 wird es wohl der Fall sein, jedoch bin ich mir bei Intel 14th gen nicht sicher, ob hier ein LGA 1700 noch kompatibel ist.

    Weiß hier jemand mehr?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden