Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?

Diskutiere und helfe bei Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen 13700KF in meinem PC. Ich habe ihn beinahe von Beginn an stark undervoltet. Da der Microcode der letzten 2 Intel Generationen ja... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sintaxxing, 6. August 2024.

1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

Hi,

ich habe einen 13700KF in meinem PC. Ich habe ihn beinahe von Beginn an stark undervoltet. Da der Microcode der letzten 2 Intel Generationen ja den Bug haben, der eine zu hohe Spannung an der CPU anlegt, müsste Undervolting die CPU doch schützen, oder? Außerdem habe ich tatsächlich die Spannung und einige andere Werte mit HWiNFO nun beinahe eineinhalb Jahre lang akribisch überwacht. Wenn der Microcode eine zu hohe Spannung angelegt, hätte, müsste ich es doch dort gesehen haben können, oder?

Aktuell funktioniert die CPU noch super und ich hätte gerne, dass das so bleibt.

Danke sehr

:)

#1 sintaxxing, 6. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden