I7 14th gen oder amd 7 7800X3D?

Diskutiere und helfe bei I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches ist besser fürs gaming,multi tasking usw. Welchen prozessor würdet ihr empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/i7-14th-gen-oder-amd-7-7800x3d Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Brandon88888, 4. Mai 2024.

1. Brandon88888
    Brandon88888 Gast

Welches ist besser fürs gaming,multi tasking usw. Welchen prozessor würdet ihr empfehlen

:)

#1 Brandon88888, 4. Mai 2024
Thema:

I7 14th gen oder amd 7 7800X3D?

Die Seite wird geladen...

I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? - Similar Threads - 14th gen amd

Forum Datum

Motorola edge 70 max: Gehobene Mittelklasse mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5

Motorola edge 70 max: Gehobene Mittelklasse mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5: Motorola edge 70 max: Gehobene Mittelklasse mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5 Dieses mobile Endgerät verwendet den Qualcomm Snapdragon 8 Gen 5 als SoC und kombiniert ihn mit 8 GByte LPDDR5X-RAM...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2026

Samsung Galaxy A27 5G: Neues Einstiegs-Smartphone mit dem Snapdragon 6 Gen 3

Samsung Galaxy A27 5G: Neues Einstiegs-Smartphone mit dem Snapdragon 6 Gen 3: Samsung Galaxy A27 5G: Neues Einstiegs-Smartphone mit dem Snapdragon 6 Gen 3 Trotz des verhältnismäßig verträglichen Verkaufspreises nutzt das mobile Endgerät ein AMOLED-Display mit 6,7 Zoll...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2026

Lenovo Tab Plus Gen 2: Neues Tablet für Unterhaltungszwecke vorgestellt

Lenovo Tab Plus Gen 2: Neues Tablet für Unterhaltungszwecke vorgestellt: Lenovo Tab Plus Gen 2: Neues Tablet für Unterhaltungszwecke vorgestellt Vorgestellt hat man das Tab Plus Gen 2, welches vorwiegend für Unterhaltungszwecke gemacht wurde.. . Lenovo Tab Plus Gen...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2026

Nitro Gen Omega: Geheimtipp für Anime-Fans kurz angespielt

Nitro Gen Omega: Geheimtipp für Anime-Fans kurz angespielt: Nitro Gen Omega: Geheimtipp für Anime-Fans kurz angespielt Hinter der Mischung aus Strategie- und Rollenspiel steckt das kleine, italienische Studio Destinybit. Das 13-köpfige Team hat hier einen...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2026

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen

GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2026

AV2: Finale Spezifikationen des Next-Gen-Videocodecs veröffentlicht

AV2: Finale Spezifikationen des Next-Gen-Videocodecs veröffentlicht: AV2: Finale Spezifikationen des Next-Gen-Videocodecs veröffentlicht Logischerweise handelt es sich dabei um den Nachfolger von AV1. Eigentlich sollten die finalen Spezifikationen noch 2025...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung

BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung: BOOX Go 6 (Gen II): Kompakter E-Reader mit Stift-Unterstützung Das Gerät bleibt bei den bewährten 6 Zoll Displaygröße (etwa 15,2 cm Diagonale), bringt aber eine Neuerung mit, die beim Vorgänger...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame: Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame Neben dem Start der 25. Saison stehen vor allem technische Verbesserungen für aktuelle Konsolen und neue Inhalte für...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?

Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?: Ich brauch ein neues Mainboard für den I9 14900k. ( Ja ich brauche eine Intel CPU und bei mir ist die 13th gen teurer) Passt der auf dieses Mainboard? Ich bin mit unsicher ob man die BIOS update...
Prozessoren 15. Januar 2025

Intel 13th/14th gen Problem gelöst?

Intel 13th/14th gen Problem gelöst?: Moin, ich bin am überlegen auf einen 14900ks zu upgraden, wollte euch aber mal fragen, ob ihr bis jetzt (nach dem Micro Code bios Update für Intel cpus der 13. Und 14. Generation) Probleme hattet...
Prozessoren 21. Dezember 2024

Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?

Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?: Hi, ich habe einen 13700KF in meinem PC. Ich habe ihn beinahe von Beginn an stark undervoltet. Da der Microcode der letzten 2 Intel Generationen ja den Bug haben, der eine zu hohe Spannung an der...
Prozessoren 6. August 2024

Intel 14th gen?

Intel 14th gen?: Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob ich mir einen i5 13600KF oder in 1 Monat den 14600KF holen soll? Ich habe gelesen das es angeblich ein Paperlaunch sei, wenn das stimmt...
Prozessoren 23. September 2023

Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?

Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?: Hey, ich würde mir gerne einen neunen PC bauen. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ein neues AM5 Mainboard nehmen soll oder doch lieber ein LGA 1700 Mainboard. Wichtig ist mir, dass auch...
Prozessoren 3. Dezember 2022
I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden