I7 14th gen oder amd 7 7800X3D?

Diskutiere und helfe bei I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welches ist besser fürs gaming,multi tasking usw. Welchen prozessor würdet ihr empfehlen https://www.gutefrage.net/frage/i7-14th-gen-oder-amd-7-7800x3d Discussion in 'Prozessoren' started by Brandon88888, May 4, 2024.

1. Brandon88888
    Brandon88888 Gast

Welches ist besser fürs gaming,multi tasking usw. Welchen prozessor würdet ihr empfehlen

:)

#1 Brandon88888, May 4, 2024
Thema:

I7 14th gen oder amd 7 7800X3D?

Loading...

I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? - Similar Threads - 14th gen amd

Forum Date

Bose: QuietComfort Ultra Headphones Gen 2 bekommen Update für Auracast und LE Audio

Bose: QuietComfort Ultra Headphones Gen 2 bekommen Update für Auracast und LE Audio: Bose: QuietComfort Ultra Headphones Gen 2 bekommen Update für Auracast und LE Audio Mit der Version 10.12.12 landen Bluetooth LE Audio sowie Auracast als Beta-Funktionen auf dem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Honor Magic9 Pro Max: Eines der ersten Flaggschiffe mit dem Snapdragon 8 Elite Extreme Gen...

Honor Magic9 Pro Max: Eines der ersten Flaggschiffe mit dem Snapdragon 8 Elite Extreme Gen...: Honor Magic9 Pro Max: Eines der ersten Flaggschiffe mit dem Snapdragon 8 Elite Extreme Gen 6 – und einer Arri-Kamera Es handelt sich um eines der allerersten Modelle mit dem noch sehr frischen...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2026

Snapdragon Sound Elite Gen 2: Die Ära der KI-Kopfhörer beginnt

Snapdragon Sound Elite Gen 2: Die Ära der KI-Kopfhörer beginnt: Snapdragon Sound Elite Gen 2: Die Ära der KI-Kopfhörer beginnt Dabei wird künstliche Intelligenz nun eine deutlich größere Rolle spielen als zuvor. Wer etwa auf die angeblichen AirPods mit...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2026

Meta stellt reine Audio-Brille ohne Kamera und die Ray-Ban Meta (Gen 3) vor

Meta stellt reine Audio-Brille ohne Kamera und die Ray-Ban Meta (Gen 3) vor: Meta stellt reine Audio-Brille ohne Kamera und die Ray-Ban Meta (Gen 3) vor Vielleicht auch als Reaktion auf die bisherige Kritik an der Videofunktion erscheint die Brille Ray-Ban Meta Audio....
User-Neuigkeiten Sep 24, 2026

Motorola signature 27: Neues Flaggschiff mit Snapdragon 8 Elite Extreme Gen 6

Motorola signature 27: Neues Flaggschiff mit Snapdragon 8 Elite Extreme Gen 6: Motorola signature 27: Neues Flaggschiff mit Snapdragon 8 Elite Extreme Gen 6 Das Gerät hört auf den Namen motorola signature 27 und markiert die zweite Generation der signature-Reihe....
User-Neuigkeiten Sep 23, 2026

Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6 und Extreme Gen 6: Das sind die neuen Flaggschiff-Chips

Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6 und Extreme Gen 6: Das sind die neuen Flaggschiff-Chips: Qualcomm Snapdragon 8 Elite Gen 6 und Extreme Gen 6: Das sind die neuen Flaggschiff-Chips Wie zuvor ja schon erwartet worden war, so kommen also in diesem Jahr zwei unterschiedliche SoCs auf den...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2026

Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch

Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch: Bose Ultra Open Earbuds (2. Gen.) und Sport Open Earbuds starten durch Zum einen hätten wir da die brandneuen Sport Open Earbuds. Wie der Name es ja schon sagt, so richten sich diese an Sportler....
User-Neuigkeiten Sep 18, 2026

Mova LiDAX Ultra Gen 2: Der neue Mähroboter kommt mit UltraTrim 3.0

Mova LiDAX Ultra Gen 2: Der neue Mähroboter kommt mit UltraTrim 3.0: Mova LiDAX Ultra Gen 2: Der neue Mähroboter kommt mit UltraTrim 3.0 Dieser ist speziell für den europäischen Markt und Grundstücke mit bis zu 1.000 qm konzipiert. Erscheinen wird der Helfer für...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2026

Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?

Mainboard kompatibel mit Intel 14th gen?: Ich brauch ein neues Mainboard für den I9 14900k. ( Ja ich brauche eine Intel CPU und bei mir ist die 13th gen teurer) Passt der auf dieses Mainboard? Ich bin mit unsicher ob man die BIOS update...
Prozessoren Jan 15, 2025

Intel 13th/14th gen Problem gelöst?

Intel 13th/14th gen Problem gelöst?: Moin, ich bin am überlegen auf einen 14900ks zu upgraden, wollte euch aber mal fragen, ob ihr bis jetzt (nach dem Micro Code bios Update für Intel cpus der 13. Und 14. Generation) Probleme hattet...
Prozessoren Dec 21, 2024

Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?

Schützt undervolting die 13th und 14th Generation von Intel vor dem Microcode Bug?: Hi, ich habe einen 13700KF in meinem PC. Ich habe ihn beinahe von Beginn an stark undervoltet. Da der Microcode der letzten 2 Intel Generationen ja den Bug haben, der eine zu hohe Spannung an der...
Prozessoren Aug 6, 2024

Intel 14th gen?

Intel 14th gen?: Hallo, ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob ich mir einen i5 13600KF oder in 1 Monat den 14600KF holen soll? Ich habe gelesen das es angeblich ein Paperlaunch sei, wenn das stimmt...
Prozessoren Sep 23, 2023

Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?

Welchen Sockel wird die 14th gen. von Intel haben?: Hey, ich würde mir gerne einen neunen PC bauen. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ein neues AM5 Mainboard nehmen soll oder doch lieber ein LGA 1700 Mainboard. Wichtig ist mir, dass auch...
Prozessoren Dec 3, 2022
I7 14th gen oder amd 7 7800X3D? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice