i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?
Diskutiere und helfe bei i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry140596, 4. Mai 2021.
Thema:
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? - Similar Threads - 2**** Grafikkarte einbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Grafikkarte einbauen?2. Grafikkarte einbauen?: Hi,
Ich habe derzeit eine Gigabyte RTX 3060 und möchte mir noch eine 3060 zulegen. Kann ich diese einfach in meinen 2. Steckplatz hinzufügen? Weil eine SLI Bridge kann meine derzeitige RTX 3060...
|
Stromversorgung | 18. Oktober 2024 |
2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?2. Grafikkarte für Desktop in PC einbauen?: Hi Leute,
ich weiß, außerhalb des Profi-Bereichs sind verfahren um 2 Grafikkarten zu koppeln tot und darum geht es hier nicht!
Ich habe eine GPU mit 16GB vRAM die ich gerne vollständig für AI...
|
Grafikkarten | 19. September 2024 |
Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
|
Grafikkarten | 19. März 2024 |
Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?Neuer PC, alte Grafikkarte als 2. mit einbauen?: Hallo! Ich habe mir nen neuen PC zusammengestellt und baue gerade meinen alten auseinander. Als ich meine süße kleine Geforce 1050 Ti dann in der Hand hatte, hab ich mich gefragt ob ich die...
|
Grafikkarten | 9. November 2022 |
2 Grafikkarten einbauen?2 Grafikkarten einbauen?: Hallo,
ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft (Rx 6600) und ich habe 2 Bildschirme.
Einen recht neuen mit HDMI Anschluss und einen alten Monitor, welcher nur VGA Anschluss hat.
Mein...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2022 |
Kann man 2 Grafikkarten in einen PC einbauen?Kann man 2 Grafikkarten in einen PC einbauen?: Wie viele Grafikkarten kann man in einen PC einbauen?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-grafikkarten-in-einen-pc-einbauen-2
|
Grafikkarten | 3. April 2022 |
Kann man 2 Grafikkarten in einen PC einbauen?Kann man 2 Grafikkarten in einen PC einbauen?: Wie viele Grafikkarten kann man in einen PC einbauen?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-2-grafikkarten-in-einen-pc-einbauen
|
Grafikkarten | 3. April 2022 |
Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?: Und zwar wie es im Titel schon steht wäre meine Frage wenn ich eine 2 GPU einbaue ob ich dann auch entsprechend mehre Monitore anschließen kann.
Die 2 GPUs wären einmal die RX 6900 XT und dann...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2022 |
Möchte neue 2 GB grafikkarte einbauen?Möchte neue 2 GB grafikkarte einbauen?: Ich möchte eine neue Grafikkarte einbauen. Den PC habe ich bis jetzt für Gaming genutzt und es ging alles gut, da ich auch keine high performance Spiele gespielt habe, sondern nur Spiele die ich...
|
Grafikkarten | 8. November 2021 |
Könnte eine 2. grafikkarte einbauen?Könnte eine 2. grafikkarte einbauen?: [ATTACH]
Habe die rx 6900 xt aber sie ist nicht gut wenn es um
minecraft rtx geht, einfach 60 fps, hatte mit meinem gaming laptop (rtx 3070) 120fps, aber dafür ist die xt 6900 einer der besten...
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2021 |
2 Grafikkarten einbauen & bringt das was?2 Grafikkarten einbauen & bringt das was?: Hallo, bringt es was, wenn man 2 Rtx 6800xt in einen pc einbaut? Bekommt man dann doppelt soviel Fps oder was bringt das?
https://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-einbauen--bringt-das-was
|
Grafikkarten | 17. August 2021 |
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...: Hallo Leute,
da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2021 |
2 Grafikkarten einbauen und Streamen?2 Grafikkarten einbauen und Streamen?: Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?...
|
Grafikkarten | 22. Dezember 2020 |