i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?

Diskutiere und helfe bei i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry140596, 4. Mai 2021.

1. Henry140596
    Henry140596 Gast

Hallo Leute,

da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es sich lohnt diese r7 260x 2g PCI-E in so einen PC zu stecken. Ziel wäre es Fortnite mit ca. 60 FPS bei 1080p zu zocken?!

:)

#1 Henry140596, 4. Mai 2021
  2. Theodor85
    Theodor85 Gast

Beste Grafikkarte für alten i5 3570 mit 8GB Ram

Zitat von LadykillerTHG: Geht beides kommt aber drauf an was man zocken will und ín welcher auflösung dann aber full hd sollte der pc gerade noch schaffen, kommt aber auch auf das Netzteil an ob das so eine karte auch verkraften kann, du hattest leider keine Angabe dazu.
    FullHD, Netzteil Pure Power 400W. Geht mir nur um ältere bzw. anspruchslosere Sachen wie The Burning Crusade Classic, Paladins, mal ne Runde Fortnite, Orcs Must Die, Dungeon Defenders etc.

#3 Theodor85
  3. Mike_MTL
    Mike_MTL Gast

Grafikkarte unter 60€

Zitat von Azzlak: unter 60€ in 2020 mit der man die aktuellen Spiele zocken kann. Wie z.b Fortnite gta5 cod warzone usw. 60 FPS reichen mir. Auflösung Full HD.
    darf die Karte auch Neu sein und am besten mit 8GB Speicher?

#3 Mike_MTL
  4. Efe Keskin
    Efe Keskin Gast

Neue Grafikkarte

Zitat von Pisaro: Wahrscheinlich. Ich würde weder freiwillig auf low zocken, geschweige denn in 720p. Letztes finde ich richtig schlimm
    Da ich nur Fortnite und CSGO zocke ist es nicht do ein problem.

#3 Efe Keskin
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

welche grafikkarte mit einem i5 6500?

Zitat von colaking: ohne das ein Bottleneck entsteht
    woher kommt immer diese panik vor bottlenecks?

in welcher auflösung zockst du? mit höchsten grafiksettings kriegt man im zweifel jede graka klein.

nur ein 6pin? schon ne ansage bei nem 400W-NT, viel scheint der hersteller dem teil ja nicht zuzutrauen. von adaptern rate ich ab.

#3 Deathangel008
  6. Quackmoor
    Quackmoor Gast

Fortnite PC Aufrüsten Grafikkarte oder CPU?

Bis 300€ Würde ich dir den i5-9600K oder KF empfehlen.

#3 Quackmoor
Thema:

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?

Die Seite wird geladen...

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? - Similar Threads - 2**** Grafikkarte einbauen

Forum Datum

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?: Hey ich hab zwei grafik einheiten aber in minecraft wird die kack intel graphics ausgewählt und nicht die Radeon wie kann ich das umstellen?...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

2 Grafikkarten?

2 Grafikkarten?: Ich bekomme nächste Woche von einem Freund eine GTX 950, momentan habe ich eine GTX 960 ti eingebaut, aber die ist mir ein bisschen zu schwach, erziele ich höhere Leistung wenn ich beide einbaue?...
Grafikkarten 6. Juni 2021

2 Grafikkarten?

2 Grafikkarten?: Wie benutzt man zwei Grafikkarten und was braucht man dazu zusätzlich? Welche Vorteile und Nachteile bringt das? Kann man an beide grakas Monitore usw. Anschließen?...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060 (Gigabyte RTX3060 Gaming OC 12GB) und...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?

Wird automatisch die bessere Grafikkarte verwendet wenn ich 2 in meinem Pc habe?: Frage ist eigentlich wie oben beschrieben. Ich hab in meinem Gaming Laptop 2 Grafikkarten, einmal die RTX2060 und die Intel(R) UHD Graphics 630. Wenn ich jetzt ab und zu Games spiele die schon...
Grafikkarten 27. Mai 2021

2 verschiedene Grafikkarten zusammen?

2 verschiedene Grafikkarten zusammen?: Moin! Bin relativ neu in der pc Szene. Ich weiß das es setups mit zb 2x 3080 gibt. Ich frage mich ob ich sagen wir auch meine 1060 mit einer ganz anderen Grafikkarte zusammen verbauen kann und...
Grafikkarten 27. Mai 2021

2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?

2/Grafikkarten eine zum streamen und eine zum spielen?: Kann ich mit 2 Graffikkarten spielen bzw. 1 zum spielen und eine zum streamen benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/2grafikkarten-eine-zum-streamen-und-eine-zum-spielen
Grafikkarten 26. Mai 2021

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...: PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist...
Prozessoren 24. Mai 2021

Grafikkarte an 2 PSU Ports anschließen?

Grafikkarte an 2 PSU Ports anschließen?: Moin, Habe momentan das Problem, dass mein Netzteil anscheinend Probleme mit der Spannungsversorgung hat. Hab eine Aorus 1080 ti xtreme edition GPU und ein Enermax triathlor eco 800w PSU....
Grafikkarten 21. Mai 2021

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...: Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen?...
Grafikkarten 17. Mai 2021

3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?

3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?: Moinsen, Nur ein Gedankenspiel. Ist folgendes möglich: 3 Bildschirme, 2 für Infos, einer für Gaming. 2 Grafikkarten. Eine Gamingkarte (GTX/RTX/XT) und eine "Normale" Dort soll die Gamingkarte nur...
Grafikkarten 11. Mai 2021

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...: Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
Grafikkarten 29. Januar 2021

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?

2 Grafikkarten einbauen und Streamen?: Hey ich habe eine Frage. Ich möchte gerne GTA V streamen und ohne OBS schaffe ich 60FPS+ aber mit OBS offen + Stream verliere ich so um die 30 FPS. Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?...
Grafikkarten 22. Dezember 2020
i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden