i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?

Diskutiere und helfe bei i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Henry140596, 4. Mai 2021.

  1. Henry140596
    Henry140596 Gast

    Hallo Leute,

    da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es sich lohnt diese r7 260x 2g PCI-E in so einen PC zu stecken. Ziel wäre es Fortnite mit ca. 60 FPS bei 1080p zu zocken?!

    :)
     
    #1 Henry140596, 4. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Fortnite zocken ohne besondere auflösung - ohne lags?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden