Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?

Diskutiere und helfe bei Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine AMD Radeon hd 8500m als gpu und amd a8-6410 Apu with amd radeon r5 graphics als apu und cpu und habe 8gb ram es hängt immer eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von rayan322, 3. Mai 2021.

  1. rayan322
    rayan322 Gast

    Ich habe eine AMD Radeon hd 8500m als gpu und amd a8-6410 Apu with amd radeon r5 graphics als apu und cpu und habe 8gb ram

    es hängt immer eine Sekunde lang., alle 4 Sekunden auch wenn ich nichts mache nur wenn ich die apu oder gpu deaktiviere hängt es nicht aber das beeinflusst die Leistung sehr

    früher lief es immer flüssig

    wenn ich die apu und gpu aktiv habe kann


    0_big.jpg


    ich spiele wie fortnite oder rocket League spielen aber nur mit Lags obwohl ich es früher flüssig spielen konnte. wenn ich eine davon ausschalte hängt es nicht mehr aber dafür kann ich auch keine Spiele mehr spielen

    Treiber habe ich alle auf dem neusten stand und Windows 10 auch


    1_big.jpg

    :)
     
    #1 rayan322, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden