Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?
Diskutiere und helfe bei Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war bereits schon sehr oft auf HWinfo unterwegs und dort ist mir immer wieder aufgefallen, dass bei dem Reiter "Abweichung der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Bubinger, 11. September 2023.
Thema:
Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hwinfo: Abweichung der Stromverbrauchs-Berichterstattung (Genauigkeit)? - Similar Threads - Hwinfo Abweichung Stromverbrauchs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?Stromverbrauch Ryzen 7 gegenüber Ryzen 5?: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes festgestellt:
Die stärkeren Grafikkarten derselben Generation brauchen meist mehr Strom als die schwächeren.
Demnach brauchen sie eine stärkere Kühlung mit...
|
Prozessoren | 25. Februar 2025 |
Frage zum Programm HWInfo?Frage zum Programm HWInfo?: Hallo an alle ich habe das Programm HW Info bin aber dort verwundert dass ich nicht die Temperatur von allen Prozessorkernen angezeigt bekomme. Kann mir einer sagen wo dran das liegen kann. Ich...
|
Prozessoren | 25. August 2024 |
HWinfo was bedeutet die Funktion?HWinfo was bedeutet die Funktion?: hallo seit den neuen update von HWinfo gibt es eine funktion die nennt sich Bitrate (Presented)und Bitrate (Dsplayed) und nur Bitrate was wird damit gemeint also was sagt die Funktion aus?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Mai 2024 |
Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?: Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX 580 Nitro bei der ich sicher war dass es eine...
|
Mainboards | 4. Januar 2024 |
HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?HWInfo zeigt mehr CPU Wärme Grad an wie AMD Master Tool. Warum eigentlich!?: Beim spielen wird meine CPU so 60-80 Grad warm. Jedoch zeigt HWInfo mehr Grad an. Und Master Tool von AMD so circa 5 Grad weniger und dafür HWInfo so 5 Grad mehr. Woran liegt das ? Ich habe ein...
|
Prozessoren | 30. Oktober 2023 |
Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?Unterschied zwischen CPU-Z, HWInfo, HWMonitor?: Was sind die Unterschiede zwischen diesen 3 und welche sollte man installieren?
Wollte mir so eine Software holen da MSI Afterburner nicht in jedem Spiel funktioniert...
|
Prozessoren | 27. Juni 2023 |
Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?Sind solche starken Abweichungen normal bei HDDs?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-solche-starken-abweichungen-normal-bei-hdds
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Juni 2023 |
Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?Spannung in CPU-Z viel höher als in HWinfo?: Im Bios habe ich die Spannung auf 1,35v mit einem offset von -0,100v gestellt.
Wenn ich das nicht mache, zeigt CPU-Z eine noch höhere Spannung an.
[ATTACH]
[ATTACH]
Wäre cool wenn mir da...
|
Prozessoren | 26. April 2023 |
HWinfo PL1 und PL2 für was gut?HWinfo PL1 und PL2 für was gut?: Hallo wie auf den bild sieht man da PL1 PL2 also Power limit 1 und 2 was würde passieren wenn man das entfernt also auf unlimitet setzt ausgenommen das die temperatur dann bis auf 100C steigt...
|
Prozessoren | 4. März 2022 |
Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?Benutzt ihr bei cpuz oder hwinfo die Portable- oder Installationsversion?: Was ist der Unterschied
https://www.gutefrage.net/frage/benutzt-ihr-bei-cpuz-oder-hwinfo-die-portable--oder-installationsversion
|
Prozessoren | 27. August 2021 |
Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...: Wenn die fps bspw. 40 beträgt und die Bildwiederholfrequenz 75? Wie wird das in Übereinstimmung gebracht?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. August 2021 |
„The Last of Us“: HBO-Serie wird erzählerisch von den Spielen abweichen„The Last of Us“: HBO-Serie wird erzählerisch von den Spielen abweichen: „The Last of Us“: HBO-Serie wird erzählerisch von den Spielen abweichen
Sollte euch der US-Premiumkanal auf Anhieb nichts sagen: Von HBO stammen auch Produktionen wie „Game of Thrones“, „The...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2021 |
PlayStation 5: Abweichende Lüftermodelle sorgen für unterschiedliche LautstärkenPlayStation 5: Abweichende Lüftermodelle sorgen für unterschiedliche Lautstärken: PlayStation 5: Abweichende Lüftermodelle sorgen für unterschiedliche Lautstärken
Darauf hatte ich auch bereits in meinem Erfahrungsbericht hingewiesen. Nun haben sich die Kollegen von...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2020 |