HP Laptop Maus weg und Touchpad funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei HP Laptop Maus weg und Touchpad funktioniert nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit vorhin funktioniert plötzlich bei meinem Laptop das Touch Pad nicht mehr und die Maus ist ganz verschwunden. Ich habe nun bereits etwas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Emily3019, 12. Juli 2024.

1. Emily3019
    Emily3019 Gast

Hallo,

Seit vorhin funktioniert plötzlich bei meinem Laptop das Touch Pad nicht mehr und die Maus ist ganz verschwunden. Ich habe nun bereits etwas recherchiert und nun versucht bei dem Geräte-Manager den Treiber neu zu installieren (?)

Jedoch taucht bei dem Gerätemanager nichtmal irgendwas mit Touchpad auf…

Habt ihr Tipps?

LG

:)

#1 Emily3019, 12. Juli 2024
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

CPU im Leerlauf bei 70 grad

Also mit AVX Prime sahen die Temps bei Business Laptop mit dem Intel 6-Kern von HP ebenfalls sehr schlecht aus oder auch schon im Cinebench *Ugly :ugly:

#3 NuVirus
  3. DOcean
    DOcean Gast

1 Monitor für Laptop + Desktop

AW: 1 Monitor für Laptop + Desktop

für Maus und Tastatur reicht immer noch USB 2.0, oder haben deine Geräte was anderes?

an der verlinkten Box kann man nur 1 USB Gerät direkt anschließen, für Maus und Tastatur wären dann zusätzlich noch ein USB Hub nötig...

#3 DOcean
  4. Mr_MacGyver
    Mr_MacGyver Gast

USB-Speicher trennen / verbinden sich stets neu

Ein ähnliches problem habe ich bei meinem Laptop auch, aber es tritt nicht immer auf. Dabei ist es auch egal, in welchen der 4 USB Ports ich die Maus, Handy usw anstecke. Und die Sounds können echt nerven.

#3 Mr_MacGyver
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - Bluescreen durch netio.sys - viel probiert und nichts geholfen

Leni2019 schrieb: Ok Danke werde ich heute mittag dann auf die neusten aktualisieren. Zum Vergrößern anklicken....
    Würde ich nicht machen.
    HP baut da gern eigene Sachen und wenn der Laptop fehlerfrei läuft, laß ihn so.

#3 wuselsurfer
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

SSD 55c (Idle) Touchpad wird warm

zizouu schrieb: Das Touchpad wird dadurch aber sehr warm, was mich schon etwas stört. Der SSD Steckplatz befindet sich nämlich genau unter dem Touchpad. Zum Vergrößern anklicken....
    Da wird dir aber auch ein Kühler nicht helfen (die Dinger bringen sowieso nichts - wo soll er die Wärme denn hin abführen im Gehäuse?)

zizouu schrieb: Eine andere Überlegung ist noch, dass ich die HDD (benötige ich sowieso nicht) gegen eine SSD (2,5 Zoll) austausche. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann man natürlich tun.

#3 Incredible Alk
Thema:

HP Laptop Maus weg und Touchpad funktioniert nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

HP Laptop Maus weg und Touchpad funktioniert nicht mehr? - Similar Threads - Laptop Maus Touchpad

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht

Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht: Microsoft Surface Laptop Studio 2: Produktion eingestellt – keine Nachfolgeversion in Sicht Nach Informationen aus gut unterrichteten Kreisen hat Microsoft die Produktion des Surface Laptop...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display

Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display: Lenovo Legion 9i: Gaming-Laptop mit optionalem 3D-Display Laut dem Hersteller sind aber nicht nur reine Konsumenten die Zielgruppe, sondern auch Entwickler. Punkten will man da auch mit...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Scrollen auf Touchpad am Laptop (Toshiba) geht nicht.. Maus- Treiber installieren??

Scrollen auf Touchpad am Laptop (Toshiba) geht nicht.. Maus- Treiber installieren??: Scrollen auf Touchpad am Laptop (Toshiba) geht nicht.. Maus- Treiber installieren??
Computerfragen 25. Februar 2014

Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig?

Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig?: Laptop Maus (Toshiba Satellite) funktionier nicht richtig? Ich verzweifel langsam... Heute plötzlich während des Gebrauchs, geht die linke Maustaste meine Laptops nicht mehr und auch mit dem...
Computerfragen 27. August 2011

bei menem Laptop hängt die Maus, was soll ich tun?

bei menem Laptop hängt die Maus, was soll ich tun?: bei menem Laptop hängt die Maus, was soll ich tun? Hallo, ich habe einen Acer Aspire 3630 Laptop. Seit kurzem hängt die Maus (bewegt sich zwar ist aber sehr Langsam). Ich habe die...
Computerfragen 14. Juli 2011

USB Fach - Laptop stürzt nach einstecken von Maus ab

USB Fach - Laptop stürzt nach einstecken von Maus ab: Hallo Leute, ich bitte euch um Hilfe. Wie es der Titel schon verrät, geht es um mein USB-Fach meines Samsung R40plus. Sobald ich meine Maus von A4 TECH einstecke, stürzt der Laptop ab und ich kann...
Probleme mit Hardware 20. August 2010
HP Laptop Maus weg und Touchpad funktioniert nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden