USB Fach - Laptop stürzt nach einstecken von Maus ab

Diskutiere und helfe bei USB Fach - Laptop stürzt nach einstecken von Maus ab im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bitte euch um Hilfe. Wie es der Titel schon verrät, geht es um mein USB-Fach meines Samsung R40plus. Sobald ich meine Maus von A4 TECH... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Wr41ght, 20. August 2010.

  1. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute, ich bitte euch um Hilfe. Wie es der Titel schon verrät, geht es um mein USB-Fach meines Samsung R40plus. Sobald ich meine Maus von A4 TECH einstecke, stürzt der Laptop ab und ich kann ihn nicht mehr einschalten, außer ich entferne den Akku und stecke ihn wieder ein. Dann funktioniert alles wieder, nur ich kann meine Maus nicht verwenden. Früher ging alles einwandfrei, nur seit heute geht es irgendwie nicht. Könnt ihr mir sagen wieso das so ist und wie ich das beheben kann?. Danke im vorraus ;D
    MFG Wr41ght EDIT: Wenn der Lap abgestürzt ist und ich die Maus nach dem Raus-Rein stecken des Akkus drin lasse und veresuche den Lap zu starten, funktioniert dieser auch nicht.... Kann es sein das miene Maus eine Art "Stromblocker" ist?
     
    #1 Wr41ght, 20. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  2. User Advert

Thema:

USB Fach - Laptop stürzt nach einstecken von Maus ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop aus nach usb einstecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden