HVCI lässt sich nicht aktivieren?

Diskutiere und helfe bei HVCI lässt sich nicht aktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerade Valorant mit Freunden spielen, aber es kam eine Nachricht, dass ich HVCI (Kernisolation) aktivieren soll. Wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lxcahi433, 13. Juli 2024.

1. lxcahi433
    lxcahi433 Gast

Hallo,

ich wollte gerade Valorant mit Freunden spielen, aber es kam eine Nachricht, dass ich HVCI (Kernisolation) aktivieren soll.

Wenn ich es versuche zu aktivieren und meinen PC Neustarten um es umzusetzen, bekomme ich einen bluescreen und es bleibt aus.

Ich habe bis heute nie was von dieser Einstellung gehört und dementsprechend auch nie etwas verändert.

PC ist bereits zurückgesetzt und Windows neu installiert. BIOS Einstellungen sollten auch stimmen. Ich hab keine Ahnung mehr was ich ändern kann damit es geht.

Danke im Voraus

:)

#1 lxcahi433, 13. Juli 2024
Thema:

HVCI lässt sich nicht aktivieren?

Die Seite wird geladen...

HVCI lässt sich nicht aktivieren? - Similar Threads - HVCI lässt aktivieren

Forum Datum

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren

Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren: Todoist: Ab sofort könnt ihr leichter automatische Wiederholungen für Aufgaben aktivieren Nennt sich „Recurring Scheduler“ oder in der deutschen Variante „Automatisch Wiederholen“. Letzten Endes...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:43 Uhr

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
HVCI lässt sich nicht aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden