Hohe RAM nutzung aus unbewussten grund?

Diskutiere und helfe bei Hohe RAM nutzung aus unbewussten grund? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle Miteinander, heute beim aufräumen meines PC's bemerkte ich das ich von 32 GB RAM im Leerlauf schon ca. 7-8 GB verbrauch wo mir nur bewusst... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Akumbusus, 5. Juni 2024.

  1. Akumbusus
    Akumbusus Gast

    Hallo alle Miteinander, heute beim aufräumen meines PC's bemerkte ich das ich von 32 GB RAM im Leerlauf schon ca. 7-8 GB verbrauch wo mir nur bewusst sein sollte das ich nur Discord und Steam nutze Blizzard schließe ich komplett wenn ich zu steam wechsel... kann mir wer sagen woran das liegen könnte? Hoffe ist ok wenn ich eif. Nh zweite frage reinklatsche Ich habe derzeit bemerkt das ich nach der zeit VIEL weniger Fps in spielen habe als sonst und das die GPU wärmer ist kann mir wer das auch beantworten Danke im vorraus

    :)
     
    #1 Akumbusus, 5. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe RAM nutzung aus unbewussten grund?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden