Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?

Diskutiere und helfe bei Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, Ist mein Mainboard kompatibel für das Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 3200mhZ? Ich habe mal gelesen man kann es einstellen damit es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xZitronenkuchen, 18. November 2020.

  1. xZitronenkuchen
    xZitronenkuchen Gast

    Hallo leute,

    Ist mein Mainboard kompatibel für das Corsair Vengeance RGB Pro 32GB 3200mhZ? Ich habe mal gelesen man kann es einstellen damit es kompatibel läuft aber da ich alles erst zusammenstellen muss habe ich angst das die RAM erst garnicht erst akzeptiert wird.

    Oder muss ich doch 2666mhZ kaufen?

    Mainboard: ASUS Rog Strix X570 E Gaming

    CPU: Ryzen 9 3900x

    Danke!

    :)
     
    #1 xZitronenkuchen, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zu hohe RAM Frequenz für Mainboard/CPU schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden