Hilfe Gaming pc?

Diskutiere und helfe bei Hilfe Gaming pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NoHxpe1511, 11. Februar 2024.

1. NoHxpe1511
    NoHxpe1511 Gast

Ich möchte mir einen pc kaufen die Details habe ich gesehen und habe die grad zahlen gesehen und war erschrocken habe leider auch nicht zu viel Ahnung und dachte mir wenn ich mir den hole ist das dann alles auch so heiß drauf hin habe ich ihn die Frage gestellt was bedeutet das mache ich ein Fehler oder soll ich locker bleiben danke schonmal für eure Hilfe

:)

2. Richu006
    Richu006 Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: Laut AMD geht Freesync auch über HDMI, Nvidia unterstützt ab der Version 1xxx ebenfalls Freesync. Sollte doch dann klappen? Zum Vergrößern anklicken....
    Da würde ich nicht meine Hand ins feuer legen... Nvidia fährt mit g-sync ne eigene schiene.

Ja es gibt freesync monitore welche" G-sync" compatible sind. Aber ich bezweifle das dies dann über HDMI möglich ist. Wenn g-sync selbst nur über DP geht.

Ergo kannste adaptive sync wohl echt vergessen.
    mightyx schrieb: Ich habe mich auf den ASUS ROG Strix XG27WQ fixiert, was haltet ihr von dem?​ Zum Vergrößern anklicken....
    Der Monitor sieht gut aus.

Aber auch hier bezweifle ich ob du mehr als 60HZ über HDMI raus bekommst.

Die gaming monitore sind eigentlich eher auf DP ausgelegt. Bei vielen ist der hdmi anschluss veraltet. Und gedacht für ne Konsole bis 60HZ...
    Nicht für ein gaming pc.

#3 Richu006
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: Acer Aspire 7 A717-72G-76EM Zum Vergrößern anklicken....
    Die GTX 1060M schafft bei WQHD fast alle Spiele, aber ob sie mit 144 MHz zurechtkommt?

Das Bild ist bei VA / IPS farbtreuer, winkelunabhängiger und bei TN schneller aufgebaut.
    Je nach dem,was Du mehr bevorzugst, würde ich den Monitor wählen.

Den kleinen Bruder des LG in 22 Zoll hab ich hier vor mir, der ist aber 5 Jahre alt.
    Das Bild ist scharf und schlierenfrei bei 60Hz.

Die neueren Geräte sollten da noch viel besser sein.
    Da müssen mal die Kollegen antworten, die die Monitore im Einsatz haben.

#3 wuselsurfer
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

So ein Adapter müsste aktiv sein, kostet meine ich um die 30-50 Euro.
    Dann lieber ein Monitor nehmen der mit HDMI die 144Hz kann.

#3 JoM79
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

mightyx schrieb: ich suche eine Monitor, der für meinen Laptop Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der Laptop?

#3 wuselsurfer
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Hilfe bei Gaming Monitor

Hat dein Laptop überhaupt HDMI 2.0?
    Ohne wird das zunächst nichts mit WQHD 144Hz.
    Und auch dann unterstützt das nicht jeder Monitor.

#3 JoM79
Thema:

Hilfe Gaming pc?

Die Seite wird geladen...

Hilfe Gaming pc? - Similar Threads - Hilfe Gaming

Forum Datum

Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?

Brauche Hilfe um ein Gaming-PC zu erstellen?: Hallo, ich wollte mit ein Gaming-PC zusammen erstellen, aber mir fehlt das nötige wissen da zu. Mein Budge würde bei ca 1500€ (Schmerzgrenze 1600€). Würde schon gerne auf 2K-4K mit den hösten...
Grafikkarten 5. Oktober 2024

Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?

Hilfe Gaming PC bekommt Bluescreen trotz neuer Hardware?: Moin moin , ich bin am verzweifeln komme direkt zur Sache ich habe beim Spielen wie z.b Sons Of the Forest einen Bluescreen bekommen pc starte neu ! Windows habe ich neu draufgespielt dan ging es...
Prozessoren 30. September 2024

GAMING PC HILFE!?

GAMING PC HILFE!?: Hallo meine lieben und zwar bräuchte ich wirklich hilfe!! Also ich möchte mir meinen ersten Gaming PC kaufen nur habe ich keinen Plan was gut ist und was nicht und wie viele teile ich brauche...
Mainboards 23. September 2024

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2024

Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?

Alten Gaming PC aufrüsten, Hilfe?: Hallo miteinander, ich würde sehr gerne meinen veralteten Gamer aufrüsten. Leider kenne ich mich noch nicht so gut mit PC-Hardware aus. Derzeitige Spec´s: CPU: Intel I5-7600 GPU: Ividia GTX...
Mainboards 22. Juli 2024

erster gaming pc hilfe?

erster gaming pc hilfe?: hi ich habe mal eine frage.. ich wollte mir einen gaming pc selber bauen bin aber ein blutiger anfänger und kenne mich da nicht so gut aus... ich hab mir mal mit hilfe von ein paar leuten mir eine...
Mainboards 2. Mai 2024

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?

Hilfe bei Zusammenstellung eines Gaming PCs?: Hallo liebe User und erstmal ein gutes Neues! Ich möchte mir nun meinen ersten PC zusammenstellen. Bisher besaß ich einen Fertig PC und habe lediglich die Grafikkarte ausgetauscht. Wichtig ist...
Mainboards 3. Januar 2024

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...

Ich brauche hilfe mein MSI Gaming Laptop GE62VR Apache Pro bringt mich nur dorthin seit er...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-mein-msi-gaming-laptop-ge62vr-apache-pro-bringt-mich-nur-dorthin-seit-er-gecrasht-ist-und-escape-geht-auch-nicht-was-soll-ich-tun
Mainboards 22. Dezember 2023

Hilfe bei Gaming PC für 2000€?

Hilfe bei Gaming PC für 2000€?: Hallo/Guten Abend mein PC erfüllt nicht mehr das was er soll deshalb brauche ich einen neuen. Kann mir ein Profi sagen was gut wäre für meine Ansprüche. Er sollte AM5 und DDR5 unterstützen, habe...
Prozessoren 19. Dezember 2023

Brauche Hilfe Gaming PC?

Brauche Hilfe Gaming PC?: Hallo, Ich Habe Beim Zocken Immer Das Mein PC Abstürtzt Hab Dann Bei Ereignissprodokolle Geschaut Dann Stand Da Kernel 41 Was Bedeutet Das?´Verbaut Ist Ein I7 13700k Mit Einer 4090 Und 1000W...
Prozessoren 3. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?: Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu...
Grafikkarten 21. Dezember 2022

Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?

Hilfe! Gaming PC besitzt kein Displayport Anschluss?: Hallo liebe Community, ich hab mir vor 2 Monaten zum ersten mal ein Gaming PC gekauft, nämlich den Thermaltake Deimos Black (siehe Link) dachte mir einfach kauf dir was vernünftiges, sonst kauft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?

Brauche dringend Hilfe bei Gaming PC Zusammenstellung?: Hallo zusammen, ich habe absolut keine Ahnung von PC,s aber möchte was Leistungsstärkeres als die Series X haben… Gaming ist mein größtes Hobby und möchte da einfach mehr rausholen aus den...
Prozessoren 6. Dezember 2022
Hilfe Gaming pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden