Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mervlel576, 12. Februar 2024.

1. mervlel576
    mervlel576 Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar habe ich in den BIOS settings den RAM Speed verändert, und anschließend hat der PC aufgehört zu booten...Lichter leuchten noch Lüfter und alles drum herum funktioniert, bekomme aber kein Bild oder sonstiges.

Ich habe schon versucht die RAM neu einzubauen und zu tauschen, die CMOS Batterie erneut einzubauen und sogar die GPU neu eingebaut. Nichts verändert sich.

Danke für jegliche Antworten!

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht aus und an nach Bios Änderung

Das ist normal.
    Irgendwie müssen ja die geänderten Werte übernommen werden.

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC geht aus und an nach Bios Änderung

truppi schrieb: Weil früher ging das immer on the fly sozusagen deswegen wunderte mich das ein wenig dass der 2x an und aus geht teilweise Zum Vergrößern anklicken....
    Macht mein ASUS seit 20 Jahren.

#3 wuselsurfer
  4. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC bootet aber kein Bild und BIOS.

Leuchtet den einer der Debug-LED,s für CPU,GPU,Ram und Boot Device(Datenträger)auf?Diese 4 Debug- LED,s befinden sich über dem 24Pin ATX Buchse auf deinem Board.

#3 Brexzidian7794
  5. Lexx
    Lexx Gast

John-Carlsohn schrieb: alles funktioniert aber bootet nicht mehr. SSD ist z.g nichts passiert. Ich bitte um Hilfe. Aber ich kann es durch mein Phone Steuern natürlich sehr Ruckelig und in 340p. Zum Vergrößern anklicken....
    Also bootet er doch, oder wie?

#3 Lexx
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Da hilft nur testen mit einer anderen Grafikkarte.

#3 wuselsurfer
Thema:

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr? - Similar Threads - änderung BIOS settings

Forum Datum

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite

Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite: Änderungen bei Google Workspace: Gemeinsamer Speicher für die Legacy G Suite Ab dem 1. Mai 2025 wird der individuelle Speicherplatz von 15 Gigabyte pro Nutzer in einen gemeinsamen Speicherpool...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Google Gmail: Änderungen im Test

Google Gmail: Änderungen im Test: Google Gmail: Änderungen im Test Die Änderung betrifft hauptsächlich die Position des Gemini-Panels und des Kontoauswahlmenüs. Als Google das Gemini-Seitenpanel – offiziell als „Gmail Q&A“...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Plex kündigt wichtige Änderungen für 2025 an: Preiserhöhung und mehr

Plex kündigt wichtige Änderungen für 2025 an: Preiserhöhung und mehr: Plex kündigt wichtige Änderungen für 2025 an: Preiserhöhung und mehr Da gibt es zahlreiche gute Sachen für Anwender, aber auch die weniger guten. Ich denke, dass die folgenden unter Umständen in...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Amazon Send to Kindle mit Änderungen

Amazon Send to Kindle mit Änderungen: Amazon Send to Kindle mit Änderungen Erste Kunden werden derzeit per E-Mail über die Veränderung informiert, die vermutlich nur einen geringen Impact für Benutzer haben dürfte, die Inhalte per...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Amazons Echo-Geräte: Änderungen bei Sprachaufzeichnungen

Amazons Echo-Geräte: Änderungen bei Sprachaufzeichnungen: Amazons Echo-Geräte: Änderungen bei Sprachaufzeichnungen März 2024 vollzieht Amazon eine Änderung bei seinen Echo-Geräten. Die Möglichkeit, Sprachbefehle lokal auf den Geräten zu verarbeiten,...
User-Neuigkeiten 16. März 2025

YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface

YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface: YouTube plant weitreichende Änderungen am TV-Interface Der Videodienst plant eine Neugestaltung, die sich stark an bekannte Streaming-Dienste wie Amazon Prime Video anlehnt. Im Zentrum der...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Microsoft korrigiert Ankündigung zu Änderungen beim Anmeldeverhalten

Microsoft korrigiert Ankündigung zu Änderungen beim Anmeldeverhalten: Microsoft korrigiert Ankündigung zu Änderungen beim Anmeldeverhalten Das Unternehmen hatte Nutzer von Outlook.com darüber informiert, dass ab Februar 2024 eine Änderung beim Anmeldeprozess...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Google Fotos für Android: Änderung an der Navigation

Google Fotos für Android: Änderung an der Navigation: Google Fotos für Android: Änderung an der Navigation Die Entwickler haben sich für eine schlankere Benutzeroberfläche entschieden und reduzieren die Anzahl der Hauptnavigationselemente in der...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Xbox-Komfort auf Windows-Handhelds: Microsoft kündigt Änderungen an

Xbox-Komfort auf Windows-Handhelds: Microsoft kündigt Änderungen an: Xbox-Komfort auf Windows-Handhelds: Microsoft kündigt Änderungen an Diese, nicht ganz neue, Information stammt von Jason Ronald, Microsofts Vizepräsident für „Next Generation“, der sich bei einer...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?

Pc geht an und sofort wieder aus nach änderung der BIOS?: Ich habe in den BIOS den extreme memory Profile auf Profile 2 gesetzt und etwas mit RAM auf 2400mhz bitte helft mit hab sehr starke angst das der PC jetzt kaputt ist...
Mainboards 7. Dezember 2024

ING: Änderungen in der Banking-App

ING: Änderungen in der Banking-App: ING: Änderungen in der Banking-App Die Banking-App hört zukünftig nicht mehr auf den Namen ING Banking to go, sondern soll nur noch ING App heißen. Im Rahmen des Umbenennungs-Updates hat man auch...
User-Neuigkeiten 26. November 2024

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?

Windows 10: Booten des CD-Reparaturdatenträgers - BIOS-Änderung?: Win 10-64 bit; habe über die Systemsteuerung ein Systemabbild auf ext. Festplatte erstellt und den Repararturdatenträger auf eine CD gebrannt. Frage: Bootet nun diese CD beim Einlegen in das...
Windows 10 22. Oktober 2017

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen

ASUS m3n-ht deluxe: pc schaltet kurz ab nach BIOS änderungen: Hallo, habe seit gestern das ASUS m3n-ht deluxe und bin soweit zufrieden! Ich habe das aktuelle BIOS 1204 drauf und betreibe das board mit einem phenom 9850 BE. Nun aber meine Frage bzw. ob...
Mainboards 5. September 2008
Nach änderung in BIOS settings bootet der PC nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden